• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    steht eigentlich drauf welche Firma die iss?? Weil dann können wir im Inet vielleicht mal nach der Bedienungsanleitung schauen...

    nepi

    Gratulation@:)


    Ich hätte geglaubt fire zieht im letzten Moment noch zurück;-)


    fire


    so einfach kann man einem Wiegejunky helfen!

    Naja

    das werden wir ja noch sehen wenn ich morgen früh völlig verstört durch die Gegend laufe, weil ich meinem morgendlichen Gang auf die Waage nicht angetreten habe.


    Wann darf ich denn zum wiegen kommen? ;-D

    Moin

    Jenny sag doch wenigstens mal *piep*!:°(


    Fire, na, wie war der erste Morgen auf Entzug? Also, ick find es ja gut. Heute morgen: 70,08 kg, 21,6% Fett und 57% Wasser.


    Wenn ich Fire die Waage zurückgebe, dann steht da: 67 Kg, 18% Fett und 65% Wasser.;-D


    Wollen wir mal schon einen Termin machen? Aber bitte kein Wochenende.

    Guten Morgen!!

    Also mein Morgen sieht ja so aus: Aufstehen, aufs Klo, dann auf die Waage...


    Heute morgen: aufstehen, aufs Klo, festgestellt das die Waage nicht da ist, auf dem Klo drüber nachgedacht wann Herax das erste Wiegen erlaubt, festgestellt das ein Tag ohne Waage doch ganz schön schwer ist...


    Termin:


    bei mir würde gehen der 03.10., 04.10., 06.10., 09.-13.10.


    Allerdings hab ich Hasis Dienstplan noch nicht für Oktober und wenn er Schicht hat ist blöd mit Tyson, da müsste ich dann gucken das meine Eltern da sind die ihn nehmen


    Herax


    Installieren ist wirklich ganz einfach, der macht alles automatisch. Selbst ich hab das hinbekommen als Hasi inm Afganistan war.

    Guten Morgen

    Fire


    Na, du Wiegejunkey, das kriegst du auch noch hin. Pass auf, nach den 2 Wochen weißt du gar nicht mehr, warum dir das tägliche Wiegen so wichtig war. Ich hoff, dass das bei mir auch so ist.


    Nepi


    Wieso kann denn 21% nicht sein? Ist doch ein recht guter Wert oder täusche ich mich da? Ich krepel ja bei 37% rum. >:(


    Hab übrigens gestern im WW-Treffen 2,0 kg zugenommen gehabt. Hoffe, ich krieg jetzt endlich mal den Dreh und nehme endlich wieder ab.