• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    naja, vielleich zwei kilo?


    aber in der waage war ein wert von 18% eingespeichert. denke mal von fires mann. also vll. ist die anzeige doch richtig und nur die auf der waage vom fitness-studio is falsch??? schließlich motiviert man ja so die leute zum training;-D

    hallo ihr mäuse,


    ist ja lieb, dass ihr euch soviele sorgen macht. meine prüfung is superklasse gelaufen.


    wir hatten einen fall, der so wirklich schonmal vorgekommen ist und wir musste prüfen, ob eine klage aussicht auf erfolg hätte. nach der klausur hat er uns dann den link zu dem eigentlichen urteil gegeben, damit wir prüfen können, ob wir recht hatten in der klausur.


    wer mag, kann ja mal gucken: http://www.jura.uni-sb.de/Sozialgerichtsbarkeit/Vg-932


    jedenfalls bin ich zu dem gleichen ergebnis gekommen und gehe mal davon aus, dass ich bestanden hab.


    mama und hase waren ja auch superlieb und haben mir niklas gestern nochmal den ganzen tag vom hals gehalten. mama hat ihn zur tagesmutti gebracht. dort ist er das erste mal bis nach dem mittagschlaf geblieben und es hat SUPER geklappt. er hat auch schön mit den anderen kindern mit geschlafen *freu*


    dann ist mario mit niklas zum müggelsee spazieren gefahren und mama hat während ich gelernt hab, in meiner wohnung aufgeräumt. IST DAS nich lieb? x:)x:)


    die nächste klausur ist jetzt für den 10.10. angesetzt, und zwar wieder spanisch ;-) der hat mich nämlich gestern angerufen und sich entschuldigt, dass er den termin verpasst hat.


    jetzt haben wir gleich um 11 ENDLICH den fotografentermin, da er ja letzte woche urplötzlich krank geworden war und wir umsonst hingefahren sind, weil die keine telefonnummer von uns hatten %-|


    nepi: du hast gestern angerufen hab ich gesehen? was gabs denn?


    ganz liebe grüße


    jenny

    Jenny

    Zitat

    meine prüfung is superklasse gelaufen.

    Das ist doch prima. Und die anderen Klausuren machst du auch super. :)^

    Nepi

    ob die Waage im Fitnesstudio falsch sein kann?? Ich weiß nicht...


    Ich vertrau eh nur auf meine eigene Waage...


    Jenny


    Oh prima das Deine Prüfung doch so toll abgelaufen ist!! Bin stolz auf Dich, denn wenn du auf das gleiche Ergebnis gekommen bist, dann glaub ich schon das Du bestanden hast.


    Bleibst eigentlich bei heute abend?? Wir sind aber bis 18.30 Uhr zur Hundeschule...


    Beim Fotograf gleich viel Spaß!! Bin auf die Bilder gespannt!!

    Nepi

    Mit der Einspeicherung in die Waage musst du mal gucken. Bei meiner muss man angeben, ob männlich oder weiblich, Größe und Fitnessstufe. Ich hab da 4 Speicherplätze, d.h. da können sich 4 Leute immer mit wiegen. Belegt sind zur Zeit 3 Plätze, 1 natürlich ich, 2 mein Freund und 3 meine Mama, weil die neugierig war, als ich die Waage neu hatte.

    Herax

    musste nächste Woche wieder arbeiten?? Zwecks Frühstück und Wiegen...ich kann nur bis Donnerstag, weil ich dann nach Fürstenwalde doch wech bin...

    Anna

    so is diese Waage die Nepi von mir jetzt hat auch...nur ich weiß leider nicht mehr wie man sie einstellt, da ich die Bedienungsanleitung nicht mehr habe.

    Hab eben mal schnell geguckt, ob ich nen Link zu meiner Waage finde, könnte ja möglich sein, dass wir beide zufällig die gleiche haben. Hab die damals bei Quelle bestellt, scheint aber nicht mehr im Angebot zu sein.

    Soso, Fire, da musstest du also heute den ersten Tag ohne Waage überstehen? ;-D Immerhin lebst du noch. *g*


    Ich kämpf immer noch mit meiner Erkältung, aber ich glaube so gaaaanz laaaangsam werd ich sie endlich los. *freu* Wird auch mal Zeit, hab keine Lust mehr krank zu sein.


    Ansonsten hab ich Trottel diesen Monat schon zum zweiten Mal die Pille vergessen.... |-o Ganz tolle Leistung, ist mir ewig nicht passiert. Nun ja... ich lass mich überraschen. (Glaub aber eh nich dran, dass was passiert.)


    Anna, gibts was neues von deinem Freund, hat er sich inzwischen für oder gegen Studium entschieden?


    Jenny, Glückwunsch zur super gelaufenen Klausur! @:)

    Schlummi

    ja musste ich...ist echt ein komisches Gefühl...


    Jenny


    schickst Du mir bitte ne SMS obs heute abend was wird oder nicht? Ich bin bis dahin nicht mehr online...