• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hi Leute

    Fire


    Die Seite ist cool. Die kannte ich schon. Ich hoff ja immer noch, dass die Serie "Unser lautes Heim" mal wieder im Fernsehen läuft.


    Und? Weiteren Tag ohne Waage überstanden? ;-):)^


    schlummi


    Ja, mein Freund hat sich meine Worte am Mittwoch abend wohl noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich hatte ihn gestern gefragt, ob er sich jetzt da noch bewerben will und er meinte dann, dass ich ja recht hätte und er es sein lässt. Er wird also wie geplant studieren.


    Ihr hättet mal hören sollen, wie mir dabei ein Stein vom Herzen gefallen ist.

    huhu ihr süßen,


    ich bin mal so dreist und klaue aus habibys faden, weil ich das echt zum schießen fand:

    Hallöchen!

    Jenny, das hatte ich schon gelesen, in irgendeinem anderen Faden, fands auch witzig. ;-D Hab das auch meinem Freund gezeigt und der hat sich königlich amüsiert.


    Irgendwie ist der momentan auch manchmal komisch drauf. Eigentlich will er ja noch lange keine Kinder haben, aber er weiß auch, dass ich gerne welche hätte bevor ich 29 bin oder so. Naja, jedenfalls hab ich ja dämlicherweise diesen Monat schon 2x die Pille vergessen |-o, was mir ja ewig nich passiert ist. Naja, er weiß das und es hat ihn nicht sonderlich gejuckt (sprich, wir hatten trotzdem unseren Spaß ;-D). Naja und dann kam neulich wieder so ne Bemerkung von wegen ich könnte doch mal die Pille absetzen und eben NFP machen (das hatte ich schon länger überlegt) und wir würden dann eben Kondome nutzen oder auch nicht, das sei dann sowas wie russisches Roulette. Öhm, ja... Sprich eigentlich will er keine Kinder, aber irgendwo wohl doch oder er hätte zumindest nix dagegen, etwas seltsam alles... ;-D


    Fire, wie machst du dich ohne Waage? ;-) Ich hab heute seit Wochen mal wieder draufgestanden, immer noch knapp 61kg (genauer weiß ichs nicht, war keine Digitalwaage), also auf jeden Fall okay und ich hab zumindest nicht wieder zugenommen, das ist toll. *freu*


    Anna, ich freu mich mit dir, dass dein Freund jetzt sein Studium durchziehen will und nicht noch weiter rumeiert. Und vielleicht klappts ja dann auch mit dem Zusammenziehen, ich drück dir feste die Daumen!!! :)^

    Jenny

    siehste...jetzt weißte auch warum ich nen Hund hab *lol*


    Anna und Schlummi


    Hab nun auch den zweiten Tag ohne Waage überstanden. Komisch isses schon, aber irgendwie auch spannend. Ich bin schon voll aufgeregt was die Waage bei Herax nächste Woche anzeigt.

    *keuch*


    Bin immernoch beim Malern. Neben der roten Wand im Wohnzimmer sind gerade die anderen in apricot im Entstehen. Mann, mir zittert schon der Arm. Morgen mach ich Elias Zimmer und dann, am Dienstag kommen in der ganzen Wohnung die Bordüren ran. Mittwoch ist Deko-Tag und Donnerstag taue ich den Eisschrank ab und mache Großeinkauf. Wir bekommen jeden Ramadan ein Lamm (fertig ausgenommen und geschnitten) einen Teil spenden wir den Armen und den Rest vertilgen wir mit vieeelen Gästen innerhalb eines Monats dann zum Fastenbrechen nach Sonnenuntergang9


    Also, ich hab echt noch viel zu ackern. Was die andern machen, weiß ich nicht. Jenny wird lernen und der Rest genießt bestimmt die letzten Sommertage.


    Tschüssiiii

    النظام العام للتسجيل في شبكة المستخدم العربي

    *heul*

    Oh mein Gott, Mädels.


    Ich habe gerade eben erfahren das von einer meiner lieben Hibbelmädels der kleine Sohn gestorben ist, nach eibnem Sturz aus dem Fenster.


    Ich bin so sprachlos, sie tut mir so leid, ich könnt echt nur heulen...

    Nepi

    1 Jahr und 10 MOnate...


    sie ist schwanger, hat wie immer nach dem Mittagsschlaf gelüftet da wurde ihr übel sie musste aufs Klo und als sie wieder kam war der Kleine weg


    Little


    Nein, kleinersonnenschein und happyfamilytime

    Fire?

    Biste noch da? Jetzt lass uns doch nicht mit so einer Horrornachricht hängen. Mir is echt ganz schlecht:-(:°(

    Mädels,

    ich bin richtig fertig...ich kenn sie ja zwar nur online, aber wir haben schon in ihrer schwangerschaft zusammen gefiebert....


    das ist so schlimm alles