• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Wat bin ich blöd

    ich sass eben neben dem Zwerg am Bettchen und hab geweint...das is unvorstellbar sowas :°(


    Hoffentlich verarbeitet sie das alles gut...und dann auch noch schwanger! :)*:)*:)*

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser kleine Mann nicht mehr lebt, das wir nie wieder die lustigen Geschichten hören werden die seine Mama uns erzählt hat, das wir keine neuen Bilder mehr bewundern werden von ihm...

    Little

    im KS kann ich dir nicht sagen, da ich dort keine Zutritt meghr habe....lange Geschichte


    bei Hapyfamilytime ist eins in ihrer Sig

    Ich glaub euch das gern

    ich weiss gar nicht was ich sagen soll! :°_:°( und sie ist ja auch noch schwanger ne hab ich gelesen! Wie muss sowas für eine Mutter sein!? :°( ich kann das irgendwie gar nicht begreifen...

    Little

    genau wegen der Schwangerschaft is es ja passiert, ihr war ganz plötzlich beim lüften in seinem Zimmer übel geworden, ging aufs Klo und als sie wieder kam war der kleine weg


    Ich stell mir das auch soooo schlimm vor

    FIre

    ich drück euch als Freunde natürlich auch ma ganz dolle :°_ mich beschäftigt das voll und ich weiss gar nicht so recht wie man mit sowas umgehen soll... verstehst du?!


    Ich sagte das eben meinem schatz und er meinte: was macht man da wenn auf einmal das Kind weg ist? ...gute frage :°( WAS macht man da als Mutter oder überhaupt Eltern...und dann sieht man sowas...besser man wird dann mit dem TOd konfrontiert :°(


    Ich bin fassungslos!