- 12 Antworten
-
LiTtLe29
Wat bin ich blöd
ich sass eben neben dem Zwerg am Bettchen und hab geweint...das is unvorstellbar sowas
Hoffentlich verarbeitet sie das alles gut...und dann auch noch schwanger! :)*:)*:)*
-
Firewoman
Nee Mädels,
ich begreifs auch nicht. Man ist so machtlos...
-
Firewoman
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser kleine Mann nicht mehr lebt, das wir nie wieder die lustigen Geschichten hören werden die seine Mama uns erzählt hat, das wir keine neuen Bilder mehr bewundern werden von ihm...
-
Jenny78
wie hieß er denn?
-
LiTtLe29
Colin Elias
Fire wo isn da nen Bild ??
-
Firewoman
Little
im KS kann ich dir nicht sagen, da ich dort keine Zutritt meghr habe....lange Geschichte
bei Hapyfamilytime ist eins in ihrer Sig
-
LiTtLe29
Fire
isser das da auf der www.kn*****.de son süßer kleiner Kerl?!:°(
-
Firewoman
Ich kann den Link nicht sehen
warum auch immer
schicks mal per PN
-
LiTtLe29
PN Fire
-
Firewoman
Little
ja das isser :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(
-
LiTtLe29
Oh man
:°(:°(:°(
-
Firewoman
Das sag ich Dir...
wir sind alle (also unsere Hibbelgruppe) voll fertig!
-
LiTtLe29
Ich glaub euch das gern
ich weiss gar nicht was ich sagen soll! :°_:°( und sie ist ja auch noch schwanger ne hab ich gelesen! Wie muss sowas für eine Mutter sein!?
ich kann das irgendwie gar nicht begreifen...
-
Firewoman
Little
genau wegen der Schwangerschaft is es ja passiert, ihr war ganz plötzlich beim lüften in seinem Zimmer übel geworden, ging aufs Klo und als sie wieder kam war der kleine weg
Ich stell mir das auch soooo schlimm vor
-
LiTtLe29
FIre
ich drück euch als Freunde natürlich auch ma ganz dolle
mich beschäftigt das voll und ich weiss gar nicht so recht wie man mit sowas umgehen soll... verstehst du?!
Ich sagte das eben meinem schatz und er meinte: was macht man da wenn auf einmal das Kind weg ist? ...gute frage
WAS macht man da als Mutter oder überhaupt Eltern...und dann sieht man sowas...besser man wird dann mit dem TOd konfrontiert
Ich bin fassungslos!