• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen

    Hab das gestern auch meinem Mann erzählt, der sagt auch, sowas kann man gar nicht fassen, so plötzlich, auf einmal von einer sek auf die nächste und die Ärmste wird sich vermutlich ein Leben lang mit Schuldgefühlen quälen.


    Fire, bei mir war heute dis erste Mal eine 6 vorne. Bestimmt kaufe ich mir eine Waage, wenn du deine hier abholst%-|


    Elias hat heute endlich mal wieder bis viertelneun geschlafen. Das war richtig gut, denn ich bin gestern zwar zeitig ins Bett, konnte aber wegen der Geschichte ewig nicht einschlafen.

    das kommt bestimmt auch nur von meinem Geackere gestern.


    Leider ist mir buschstäblich auf dem letzten Quadratmeter die Farbe ausgegangen:(v Also muss ick jetzt nochma in Baumarkt, hoffentlich haben die da auch kleinere Eimer als die für 18,90:-/

    ich bin auch immer noch betroffen. mario auch. ich wüsste nicht, was ich tun würde bzw. ob mein leben überhaupt noch einen sinn hätte.


    ich muss ständig darüber nachdenken und werde wahrscheinlich jetzt noch ängstlicher um niklas sein. dabei bin ich schon so überängstlich.


    jetzt ist er grade wieder bei der tagesmutti und ich mach mir hier voll den kopf. ab morgen gehts dann los mit uni. irgendwie bin ich total traurig....

    Mir gehts nicht anders...ich hab gestern mit Ben darüber gesprochen und für mich stünde (rein objektiv) fest dasich nicht mehr leben wollen würde....das muss so schlimm sein...

    nepi

    Zitat

    النظام العام للتسجيل في شبكة المستخدم العربي

    Oh Mann

    Hab das grad gelesen mit Colin :-(


    Bin total sprachlos.


    Ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie das ist - du gehst zurück ins Zimmer und das Kind ist weg. Dann suchst du ihn vielleicht noch unter dem Bett weil er sich da versteckt - und dann... :°(


    Wie weit ist sie denn in ihrer SS?


    Ich mein, es ist ja nicht gerade ungefährlich, grad in der SS so einen Schicksalsschlag zu erleiden. Mensch wenn DA jetzt noch was passiert :-o:-o


    Meine Gedanken sind bei der Mama, unbekannterweise ...

    ich sitze hier und lese eben was passiert ist und ich weine wie ein wasserfall,obwohl ich diese familie überhaupt nicht kenne! :°(


    ich kann nicht viel schreiben!


    mein herzliches beileid:°_

    Sie ist

    9+irgendwas, also noch recht früh und ich hab auch voll Angst das dieses Baby auch noch zu den Sternen geht, denn sie hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten!

    oh meine güte. hoffentlich hat sie da ein kleines starkes würmchen, was sich ganz doll festgebissen hat. ich denke jedenfalls ganz doll an sie :)*:°(

    Hab mit ihr gesimst...

    dem Bauchbewohnerlein gehts sehr gut, sie war heute beim FA. Hoffe das bliebt auch so, bitte drückt alle die Daumen dafür!!