• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Also ich bin in Gedanken ständig bei dieser Sache.... Klar drück ich ihr die Daumen, dass alles gut geht. Die Arme:°(:)*

    das ist schön zu hören das es wenigstens dem anwachsenden erdenbürger gut geht!


    ich glaube in gedanken sind wir ALLE bei miri und ihrer familie:°_

    ich war gerade eben noch mal im ks ! miri hat sich dort gemeldet und hat den mut und die kraft gehabt,den tragischen unfall aufzuschreiben,wie alles passiert ist!


    :°(

    Nepi

    so gehts mir auch :-(irgendwie komisch ... muss auch immer nach Jeremy schauen! Vorhin war er bei Oma unten da musste Ben ihn holen wollte ihn um mich haben ... Arme Miri:°( kann das noch immer nich begreifen!

    Huhu Jenny

    habs schon gelesen mittlerweile....little war so lieb es mir zu kopieren und bei happyfamily haben sie es auch schon reinkopiert


    Und Deine Daten hab ich doch schon wieder vergessen...kennst mich doch


    Little


    PN zurück

    irgendwie hängen meine gedanken nur noch bei der familie von miri :-/:°(


    wieviel leid kann und muss eine mutter/vater ertragen?


    :°(

    Erika

    ja das frag ich mich auch...mir tut das schon so unheimlich weh, da frage ich mich auch wie Eltern das überhaupt aushalten können.

    ja das ist mir auch ein rätsel,wieviel kraft sie haben müssen und wo sie sie weg holen! ich habe vor 7 wochen ziemlich das gleiche erleben müssen,das kind war 2 jahre alt,aber es hat ohne grössere schäden überlebt,aber der schock sitzt noch tief in mir! seitdem habe ich im 1 und 2 obergeschoss alle fenster griffe abgebaut und mache die fenster nur noch auf kipp auf! es tut aber so weh,auch wenn ich miri nicht kenne und auch colin nicht kannte,als ich das lass heute mittag war ich am heulen wie ein wasserfall!da frage ich mich ,woher nehmen die die kraft?


    :°(