- 12 Antworten
-
LiTtLe29
Wenigstens etwas!
*daumendrück* :)*:)*@:)
-
_nepi_
Also ich bin in Gedanken ständig bei dieser Sache.... Klar drück ich ihr die Daumen, dass alles gut geht. Die Arme:°(:)*
-
Firewoman
Danke Euch!!
Ihr seit echt lieb!!
-
Erika-mit-5-Kids
das ist schön zu hören das es wenigstens dem anwachsenden erdenbürger gut geht!
ich glaube in gedanken sind wir ALLE bei miri und ihrer familie:°_
-
Erika-mit-5-Kids
ich war gerade eben noch mal im ks ! miri hat sich dort gemeldet und hat den mut und die kraft gehabt,den tragischen unfall aufzuschreiben,wie alles passiert ist!
-
_nepi_
danke für den hinweis, erika. hab grad mein beileid bekundet.
ick renn andauernd zu eli:°(
-
LiTtLe29
Nepi
so gehts mir auch :-(irgendwie komisch ... muss auch immer nach Jeremy schauen! Vorhin war er bei Oma unten da musste Ben ihn holen wollte ihn um mich haben ... Arme Miri:°( kann das noch immer nich begreifen!
-
Firewoman
Scheiße....
und ich kann im KS nicht lesen...
-
herax
hier is jenny von mamas rechner. jeanny, du kannst doch im ks lesen. du hast doch meine zugangsdaten
-
LiTtLe29
Fire
PN!*:)
-
Firewoman
Huhu Jenny
habs schon gelesen mittlerweile....little war so lieb es mir zu kopieren und bei happyfamily haben sie es auch schon reinkopiert
Und Deine Daten hab ich doch schon wieder vergessen...kennst mich doch
Little
PN zurück
-
Erika-mit-5-Kids
irgendwie hängen meine gedanken nur noch bei der familie von miri :-/:°(
wieviel leid kann und muss eine mutter/vater ertragen?
-
Firewoman
Erika
ja das frag ich mich auch...mir tut das schon so unheimlich weh, da frage ich mich auch wie Eltern das überhaupt aushalten können.
-
Erika-mit-5-Kids
ja das ist mir auch ein rätsel,wieviel kraft sie haben müssen und wo sie sie weg holen! ich habe vor 7 wochen ziemlich das gleiche erleben müssen,das kind war 2 jahre alt,aber es hat ohne grössere schäden überlebt,aber der schock sitzt noch tief in mir! seitdem habe ich im 1 und 2 obergeschoss alle fenster griffe abgebaut und mache die fenster nur noch auf kipp auf! es tut aber so weh,auch wenn ich miri nicht kenne und auch colin nicht kannte,als ich das lass heute mittag war ich am heulen wie ein wasserfall!da frage ich mich ,woher nehmen die die kraft?
-
Firewoman
Das frage ich mich auch
aber ne Antwort hab ich auch nicht