• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich glaube und hoffe und wünsche mir das ich das auch nie erfahren muss woher die eltern die kraft nehmen! :-(

    Hallo


    Ich hab mir das grad alles durchgelesen und bekomme das gar nicht mehr ausm Kopf und auch die Tränen nicht mehr aus den Augen. Kann gar nichts dazu sagen, es ist so furchbar.


    Eltern sollten ihre Kinder nicht begraben müssen.

    Zitat

    ich glaube und hoffe und wünsche mir das ich das auch nie erfahren muss woher die eltern die kraft nehmen!

    Das hoffe ich auch

    Von einer Bekannten die Bekannte (%-|) ist die Tochter mit zwei Jahren aus dem achten Stock gefallen und hat sich absolut nix getan. Unglaublich unglaublich.


    Erika, die Idee mit Fenstergriff abmontieren is gut. Boaaah, man muss so wahnsinnig aufpassen auf die kleinen Geschöpfe:°(

    Guten Morgen Mädels!

    Wir waren gestern zu Hause wieder fleißig!! Haben im ganzen "Vorgarten" das Unkraut entfernt und schon den ersten Mutterboden aufgeülllt. Ein Drittel ist geschafft, Hase wird da heute sicher weiter machen. Nicht mehr lange und dann ist da auch grün!! *freu*

    schön fire,das freut mich :-D


    nep,


    es sieht zwar nicht so toll aus ohne griffe,aber die sicherheit meiner kids ist mir wichtiger wie das ausehen!

    Fire, das hört sich toll an. Machst du dann mal wieder Fotos? ;-)


    Wir sind jetzt endlich wieder daheim, is ganz ungewohnt, nach 4 Wochen wieder in der eigenen Wohnung zu sein. Und ich stand vorhin dann mal auf meiner Waage und die hat mich mit 60,7kg belohnt, hab also tatsächlich nicht zugenommen in der ganzen Zeit. *freu*

    Hi

    Ick kann nich mehr, das nimmt und nimmt keen Ende:-/ Mir tun echt alle Knochen weh. Wohnzimmer is fertig gemalert, aber irgendwie krieg ich keine Ordnung rein. Zu allem Überfluss hat jetzt auch noch die Waschmaschine, die gute alte Seele, ihren Geist aufgegeben. Eine neue muss her!


    Bis später.


    Achja, heute morgen: 70,8%-|

    autsch nepi,


    ne kaputte waschmaschine ist absolut sch....


    wenn dir alle knochen weh tun,dann mach doch erstmal ne pause!

    Oh je, arme Nepi. Bei meiner Mom hat auch gestern die Waschmaschine den Geist aufgegeben und die hat auch die Krise gekriegt. Uns ist das auch mal passiert, letzten Sommer, es war arschheiß und ich hatte grad Berge voller dreckiger Wäsche und dann ist das Ding kaputt gegangen (obwohl sie noch recht neu war!). Hat dann insgesamt 3 Wochen gedauert bis sie repariert war, weil die komplette Elektronik durch Kurzschluss hinüber war. Grrrr... Mussten dann 2 oder 3x in den Waschsalon, war nich so toll.

    nee, ick weiß nich ob de dis verstehst, aber ich will endlich wieder gemütlich in meinem Zuhause wohnen, gerade wenns jetzt draußen ungemütlich wird. Will endlich fertig sein, das zieht sich ja nu schon seit Wochen so hin.

    Schlummi: meine Waschelse is jetzt genau 13 Jahre alt. Sie hat gute Dienste geleistet. Leider kann ich mir momentan nicht wieder eine Bosch leisten. Haben uns für eine Whirlpool entschieden. Morgen wird se geliefert. Gott sei Dank, ging das ganz schnell.

    Schlummi

    ja ich denk mal nächste Woche stell ich neue Fotos online, dann ist ja viel mehr geschafft.


    Nepi


    na toll...ne kaputte Waschma würde mir jetzt auch noch fehlen!


    Und mit der Wohung: lass doch einfach mal nen Tag ruhen...schnapp Dir Eli, fahr ins Grüne, geh schön spazieren, Eis essen oder was auch immer und den nächsten Tag machst Du weiter. Dann hast Du bestimmt wieder mehr Elan!

    Nepi, die von Whirlpool sind aber auch sehr gut soweit ich weiß! Da haste bestimmt ne gute Wahl getroffen. ;-)


    Bei uns geht dafür derzeit in der Küche kein Wasser, weil Wasserhahn/Armatur undicht sind und das alles total ausgelaufen war, während wir im Urlaub waren! Unser Vermieter musste hier rein und das Wasser abdrehen, weil bei seinen Schwiegereltern unten schon ein Wasserfleck an der Decke war. :-/

    Jenny

    Wennste mal wieder liest:


    Du bist doch ne olle "Schüßler"in ;-)


    Haste ne gute Nummer gegen meine FURCHTBARE Haut???


    Ich hab dauernd Pickel oder Pickelchen... SCHRÄCKLICH


    Glaub da gehen noch ein paar Hormone mit mir durch :-(


    Vielleicht weißte ja was...


    *:)


    LG


    Moni