• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ihr habt Recht

    Ich glaub, ich mache Elias´ Zimmer erst nächste Woche. Wohnzimmer is jedenfalls wieder ein- und aufgeräumt und blitzt, sodass Eli wieder auf der Erde spielen kann. Er hats auch genossen und endlich entdeckt, dass man auch vorwärts robben kannx:) Geht zwar noch sehr viel langsamer als rückwärts und er scheint immer wieder erstaunt, aber das schneller werden geht ja fix, rückwärts is ja schon ein richtiger Sprinter;-D Fällt mir ein, Julia hatte so ein Video von Janosch: "Das Seepferdchenrennen". Kennt das einer? Da geht das Rennen ja auch rückwärts (Seepferdchen schwimmen ja rückwärts) naja und dann ist natürlich auch der der Gewinner, der als Letzter im Ziel ist;-D.


    Ich glaub ich guck nur noch GZSZ und geh dann schlafen, bin so groggy. Morgen kommt die Waschmaschine um neun. Höffi hat vorhin angerufen. Dann geh ich mit Julia Teppich kaufen für den Flur, die hat morgen frei wegen Lehrerkonferenz (Wir ham das immer auf den Nachmittag gelegt, naja:-/)


    So, bis später*:)

    Nepi

    na siehste!! Manchmal braucht man einfach mal ne Pause. Ich kenn das vom Bau auch ganz gut. Irgendwann gehts einfach nicht mehr, ein paar Tage Ruhe vor allem und dann hat man auch wieder den nötigen Elan.


    Viel Spaß heute beim Teppich kaufen!

    *malebenreinmogel*

    Guten Morgen*:)


    Habt ihr was von annajoy gehört? Ist sie im Urlaub oder so?


    *undwiederrausschleich*

    Moin

    wir warten auf die Waschmaschine:-/ Wieso rufen die extra an, wennse dann doch später kommen???


    Jedenfalls hab ich die alte schon abgeklemmt und Platz für die neue gemacht, die wird ja in der Küche untergebaut. Hab den Flur schon gewischt und Eli nörgelt, weil wir schon seit sieben hier rumwuseln, der is schon wieder müde;-D


    Fire: Da habt ihr ja Glück mit dem Wetter für eure Bepflanzungen, soll ja die ganze nächste Woche noch hochsommerlich warm sein.

    Waschmaschine is da *freu*.


    Aberrrr: Die hamse einfach nur in die Küche gestellt. Die Montierbeschreibung für die Zwischenplatte, kann man total vergessen:(v, habs jetzt irgendwie festgeschraubt. Untergeschoben, Füße justiert, Zulauf festgeschraubt und..................


    ................................Ablaufschlauch zu kurz>:(


    So, jetzt muss ich schauen, wo ich ein Verlängerungsteil herbekomme, zwei Schellen brauch ich auch noch.


    Bis später*:)

    Ick mach jetzt erst mal Mittagsschlaf. Eli pennt schon. HAt irgendwie nen ganz anderen Rhythmus jetzt:


    7.00 - 250ml Pre, dann spielen bis


    11.00 - Brei, dann schlafen bis


    13.30 (:-o) - 150ml Pre, spielen bis


    15.30 - Obstbrei (Vorteilsglas);-D, dann nochmal spielen bis


    19.00 - 250ml Zweier, dann schlafen bis sieben


    So sieht das momentan aus.


    Wenn er wach ist, werd ich dann den Schlauch holen, sowas gibts im Baumarkt, oder? und dann holen wir die Teppiche


    zzz

    Morgen...

    Die von Bauknecht sind doch gut. Aber ja, mit dem Montieren das is immer so ne Sache... wenn man keine Montage dazu bestellt, was ja extra kostet, dann machen die ja echt gar nix und stellen das Ding einfach nur ab. Und dann muss man gucken wie man das hinbekommt. War bei unserer Waschmaschine und Spülmaschine auch nich ganz unkompliziert. Aber irgendwie gings dann. Drück dir mal die Daumen, dass es klappt. ;-)

    Jo, Schlauch kriegste an sich in jedem Baumarkt. Ich würd den, den du hast vielleicht mitnehmen, dann können die genau sehen was du brauchst.

    Zitat

    Jo, Schlauch kriegste an sich in jedem Baumarkt. Ich würd den, den du hast vielleicht mitnehmen, dann können die genau sehen was du brauchst.

    so würd ichs auch machen

    @froggy

    Nee hab auch nix gehört, zumindest fällt mir jetzt nix ein.

    Sodele, mein PC hat gerade neuen Arbeitsspeicher bekommen. ;-D Find ich ganz toll. Hat mein Freund vorhin mitgebracht und gerade eingebaut. ;-)


    Jetzt bräuchte ich nur noch mehr Arbeitsspeicher für mein Hirn, damit sich meine Arbeit schneller schreibt...

    Zitat

    Jetzt bräuchte ich nur noch mehr Arbeitsspeicher für mein Hirn, damit sich meine Arbeit schneller schreibt...

    ;-D;-D;-D


    Wir fahren jetzt. Danke für den Tipp mit dem Schlauch:)^