• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Naja, ick schreib ja immer fleißig, fühl mich aber streckenweise wie ein Alleinunterhalter, macht nicht wirklich Spaß.


    Mein Waschmaschinenzulauf tropft an der Stelle, wo ich den Schlauch auf den Hahn geschraubt habe. Noch fester kann ich es aber nicht drehen:-/

    abend*:)


    hab ronya schon wieder krank :-(


    eine schwere bindehaut entzündung und eine schöne dicke erkältung:-(


    und jannik hat eine nebenhöhlenvereiterung und eine schwere bronchitis:-( dabei hatte er gestern nur kopfweh und hohes fieber! ich bin ganz froh das ich ihn doch mit zum doc geschleppt hab!:-(


    und da ronya die nase laufend zu hat und weint,werd ich nu mal ins bett dackeln!


    gute nacht ihr lieben *:)

    Oh je, Erika, du Arme... warst du nich selber neulich so ganz fies krank?


    Nepi, hast du mal geguckt ob die Dichtung richtig sitzt? An den Hähnen ist doch normalerweise so ein Dichtungsring, vielleicht ist der irgendwo eingeklemmt oder so und sitzt nicht richtig?

    Öhm naja, ich weiß ja nich genau wie das bei dir aussieht... aber wenn du z.B. unterm Waschbecken den Abfluss aufschraubst sitzt ja zwischen den beiden Metallteilen ein Dichtungsring.


    Und auch am Waschmaschinen-Schlauch müsste eigentlich irgendwo ein Dichtungsgummi sein.

    *lol* Nepi... nee, also an sich ist da gar nix geplant. Aber ich hab hier vor einigen Tagen schon mal was gepostet deswegen... ich suchs mal eben raus.

    Das hab ich am 16.09. schon mal gepostet:


    Irgendwie ist der (mein Freund *g*) momentan auch manchmal komisch drauf. Eigentlich will er ja noch lange keine Kinder haben, aber er weiß auch, dass ich gerne welche hätte bevor ich 29 bin oder so. Naja, jedenfalls hab ich ja dämlicherweise diesen Monat schon 2x die Pille vergessen , was mir ja ewig nich passiert ist. Naja, er weiß das und es hat ihn nicht sonderlich gejuckt (sprich, wir hatten trotzdem unseren Spaß ). Naja und dann kam neulich wieder so ne Bemerkung von wegen ich könnte doch mal die Pille absetzen und eben NFP machen (das hatte ich schon länger überlegt) und wir würden dann eben Kondome nutzen oder auch nicht, das sei dann sowas wie russisches Roulette. Öhm, ja... Sprich eigentlich will er keine Kinder, aber irgendwo wohl doch oder er hätte zumindest nix dagegen, etwas seltsam alles...

    hab ich doch gelesen, wusste nur nich, dass es dich sooooo beschäftigt, dass de schon das reien einstellen willst;-D