• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Naja und 2x im selben Monat die Pille vergessen und dann noch trotzdem ... |-o


    Rein theoretisch könnte also was passiert sein. Aber eigentlich wärs mir lieber wenn nicht, denn es wär schon sehr ungünstig momentan. Ich steck demnächst mitten in meiner Diplomphase, mein Freund is noch lange nicht mit dem Studium fertig und wir haben hier auch keine Verwandschaft in der Nähe die mal helfen könnte oder so... Wär also wirklich besser wenn NIX passiert wäre und das ganze noch bissl Zeit hat. *seufz*


    Bin halt etwas unruhig jetzt und mach mir Gedanken... Nehme heut die letzte Pille und dann wird sich wohl innerhalb der nächsten Woche zeigen was Sache ist.

    *lol*... Quatsch, das Reiten stell ich doch nicht ein! ;-D


    Das war mehr so ne allgemeine Frage jetzt, weil ich halt ne Bekannte hatte die eben schon ab der 10 SSW nicht mehr reiten wollte, weil ihr FA wohl meinte es sei nicht gut.

    Nö, ne Einphasenpille. Femigoa. Mir ist schon bekannt, dass das Vergessen zu manchen Zeiten weniger gefährlich ist usw... Aber diesmal wars zumindest 1x gefährlich und dann eben ein zweites Mal 6 Tage danach... *lalala* Selten dämlich.

    na dann bin ich ja mal gespannt;-D ich frag mich allerdings, wenn du nicht mama werden willst jetzt, wieso du dich in einem schwangerschaftsforum rumtreibst:-p

    Nepi, das ist ne laaaaaaaaange Geschichte. ;-D


    Ich bin damals hier auf das Forum gestoßen, weil ich Infos über die Spirale gesucht habe. (Es war die Überlegung da eben statt Pille die Spirale zu verwenden, hat sich dann aber erledigt, weil mir mein FA davon abgeraten hat: Gebärmutter sehr klein, Gefahr der Abstoßung sehr groß.) Naja, hab also zuerst mal im Verhütungsbereich mitgelesen. Damals war dann da gerade Morella (die 16jährige, die trotz Pflaster dann ss wurde) und weil mich ihre Geschichte interessiert hat, hab ich dann im SS-Forum mitgelesen, weil sie dort weiter schrieb. Und dann bin ich irgendwie durch Neugier auf verschiedene Fäden gestoßen und hab eben da mitgelesen und irgendwann fand ich die Leute alle so nett, dass ich nicht mehr weg wollte. ;-D


    Außerdem will ich ja auf jeden Fall Kinder, nur eben verstandsmäßig besser noch nicht jetzt. ;-)

    naja, siehste, biste schon mal hier. Aber ick geh jetzt schlafen. Der Waschmaschinentango heute war echt anstrengend.


    Nachti*:)

    Guten Morgen Mädels,

    ich meld mich schonmal ab...


    fahr ja heute zu meiner Landesmeisterschaft und werd frühestens Sonntag abend wieder da sein.


    Lasst es Euch gut gehen!

    viel spass fire*:)


    ja schlummi ich war vor 3 wochen so fies krank :-(


    nep ich lag um 22 uhr schon im bett! also ich war defenetiv nicht mehr hier online!aber mir ist aufgefallen,das die leute angezeigt werden,obwohl sie schon gar nicht mehr da sind:-/

    fire: viel Spahaß*:)


    erika: na das is aber komisch. hab dich wirklich bis zuletzt noch gesehen.


    schlummi: ick räum jetzt zum x. Mal den Spülschrank aus, um zu gucken, warum es tropft. Wenns nur die Dichtung is, dann schmeiß ich virtuell ne runde:)o

    Fire: Viel Spaß!


    Erika: Ich denk, das hat vielleicht was damit zu tun, dass der Server nicht alle paar Minuten die Liste aktualisiert und dadurch auch Leute angezeigt werden, die schon wieder offline sind.


    Nepi: Ich drück dir die Daumen! Bei uns war eben der Klempner da und wir haben jetzt ne neue Armatur in der Küche und endlich wieder Wasser. War schon nervig ohne Wasseranschluss in der Küche (der alte war ja so undicht, dass wir Wasser abdrehen mussten).

    schön, Schlummi, ick warte jetzt auch auf den Klempner. der Hausmeister war grad da und sieht bei der Unterttischkonstruktion gar nicht durch und hat den Klempner bestellt. Na toll, hoffentlich muss ich das nich bezahlen%-|


    erika, ich glaub dir das doch:)*