• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hey ho ihr mäuse,


    hab grade mal wieder nen freiblock bzw. mehrere. muss erst 15.45 uhr wieder hin. irgendwie muss ich mich noch auf mein neues leben einstellen. ist schon komisch, wenn plötzlich wieder alles geregelt abläuft. bin auch saumüde, also nehmt es mir nicht übel, dass ich mich ein bisschen rar gemacht hab in der letzten zeit.


    ich vermisse meinen niklas soooooo sehr den tag über. das ist so grausam... ich bin ihn nur am abknutschen, wenn ich ihn dann abends sehe und er ist total quengelig und möchte nur von meinem arm aus alles erkunden. setz ich ihn ab, krabbelt er sofort wieder auf mich zu und versucht sich an meinem bein hochzuziehen. es zerreist einem schier das herz.


    den tag über ist er aber wohl total lieb bei der tagesmutti und auch das wegbringen morgens läuft super sagt hase. kein weinen und kein murren.


    erwähnte ich schon, dass ich müde bin? zzz

    Hey, es gibt noch nette Menschen. Hatte eben den Klempner da, hat festgestellt, dass ich armes weibliches Wesen wohl nich genug Kraft habe, die Schraube festzuziehen. Hat ers gemacht und siehe da: es tropft nich mehr und ich werd jetzt waschen. Das beste, ich musste nix bezahlen, weil er nich sagt, dass es eigentlich mein Problem war:-D


    Jenny, schön, von euch zu hören. Ihr werdet euch bald daran gewöhnt haben:°_

    Nepi, freut mich, da haste ja mal nen netten Klempner erwischt! :-)


    Jenny, du Arme. Stimmt, ich hatte total vergessen, dass bei dir ja wohl die FA wieder angefangen hat jetzt. Kann mir gut vorstellen, dass es dir schwer fällt, dich tagsüber von deinem Kleinen zu trennen. Wahrscheinlich ist er deswegen abends so anhänglich, weil er noch lernen muss, dass du wirklich immer wieder kommst, auch wenn er dich tagsüber nicht sieht. Denke, dass gibt sich bestimmt noch. ;-)

    Oh, die wäscht und schleudert aber leise. Meine alte hat beim Schleudern immer Helicopter- bis Vorschlaghammergeräusche von sich gegeben. Und ich habe auch einen Schnellwaschgang drin. Da is in 20 min zB neu gekaufte Bettwäsche mal schnell durchgewaschen:-D

    Na supi, dann wollen wir mal hoffen, dass du mit deiner neuen Maschine lange glücklich bist! ;-)


    Ich sitz jetzt hier an der Fragebogenauswertung für meine Arbeit... *stöhn* Da werd ich noch Tage dran sitzen.

    na, ich hab vergessen, wie man bei der nähmaschine den unterfaden einfädelt. Als die spule alle war, wars zu spät, da konnt ich nich mehr nachgucken. seit dem häng ich hier:-/

    Nep watt is nu mit deinen Vorhängen? Haste ne "Bedienungsanleitung" bekommen?


    ich schieb ma lieber hoch hier *tztztztz* der hängt ja schon seit gestern hier unten rum der thread ;-D