• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ja, ja, werd ich wohl... ;-D


    Nepi, biste in deinen Vorhängen versunken? Oder warum hört man nichts von dir?


    Ich hab heut tierischen Muskelkater vom Reiten gestern... merkt man gleich, wenn man 4 Wochen nix gemacht hat. Ansonsten hab ich blöde Fragebögen in den PC getippt und war einkaufen. Recht ereignisloser Tag also...

    ich weiss nicht ob ihr heute nahrichten gesehen habt! es ist doch im emsland dieses transrapid unglück passiert! das ist ja bei uns vllt 15 min autofahrt von uns! da soll torsten heute nacht hin um die strecke zu reparieren! es wurden aber noch nicht alle verschütteten gefunden! hm hoffentlich packt er das! sie gehen von 22 toten aus! haben noch nicht alle gefunden!:-(


    soeben kam eine sms von ihm! wir fahren nun hin!:-(

    Hallo allerseits,


    hab schon gehört, Erika, er schafft das schon:)^


    Ich hab nur ganz kurz Zeit, werd wohl auch dis WE nich so Zeit haben. Montag bin ich abber s.G.w. wieder da.


    Also, schönes WE euch allen*:)


    Achja, und lasst den Faden nich fallen, sonst gibts Haue;-D@:)

    *stöhn*... Hab ich euch schon gesagt, dass ich mich frage wieso ich so bekloppt war und eine empirische Arbeit schreiben wollte? Ich fange an Fragebögen zu hassen! *seufz*


    Naja, irgendwann werd ichs auch überlebt haben...


    Wo seid ihr denn sonst alle?? :)D

    *den Thread mal wieder schieb*


    Man oh man, so langsam wirds hier wirklich langweilig... Hoffentlich kommt ihr alle bald wieder! :-/

    Das frag ich mich auch.


    Also Fire hatte sich abgemeldet bis heute, weil sie irgendwo is, hab grad vergessen wo.


    Aber vom Rest weiß ich irgendwie auch nix.

    Hallo Ihr Lieben

    Bin wieder da:-D Hatte doch gesagt, dass ich nicht oder nur kurz werde reingucken können, Männe war da und wir waren viel unterwegs. Jetzt issa wieder weg, naja...


    Tja, wenn hier so tote Hose is, dann is das nich schön, hab ja auch schon mal bemängelt, dass ich zum Alleinunterhalter mutiere. Aber wird ja bald wieder kalt und ekelig draußen, da denk ich mal, wird auch im Forum insgesamt wieder mehr los sein.


    Jenny: Das sind tolle Bilder von deiner Familie@:) Nur find ich das auch blöd, könntest ja wenigstens mal Hallo sagen oder irgendwas, als nur die Bilder oder Videos zu verlinken. So viel Zeit muss sein, das bist du dem Thread schuldig:-p;-)


    Schlummi: empirische Arbeiten haben den Vorteil, dass wirklich niemand behaupten kann, es sei schon mal dagewesen;-D Da ich immer zum Mittelalter geschrieben habe, konnte ich sowas leider nich machen, und war des Theoretisierens irgendwann müde;-D Hat also alles seine Vor- und Nachteile.


    Mit den Vorhängen bin ich nicht weitergekommen:°(


    Erika: Du oder dein Mann - ihr könnt doch eigentlich froh sein, dass die Leute da mit ihrer Arbeit schon fertig waren. Ist Torsten bestimmt der Anblick von viel Leid erspart geblieben.


    Ich hielt den Transrapid ja immer für eine gute Alternative. Hoffentlich wird der jetzt nicht abgesägt.


    Anna: wo bist du?