• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Nepi, schön, dass du wieder da bist! Wenigstens eine! ;-)

Ich hab immer noch irrsinnige Kieferschmerzen, das macht mich ganz rasend und wenn das morgen nicht weg ist, dann muss ich wohl zum Zahnarzt. Und das würde dann bedeuten, dass ich in meine Heimatstadt fahren muss, denn ich hab bei Zahnärzten schon soviel schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich hier echt nicht zu irgendeinem gehen will. :°( Alles totaler Mist. Hoffe ja immer noch, dass es besser wird, aber da es schon seit heute morgen so schlimm ist, geb ich die Hoffnung langsam auf.

schlummi: ich hoffe, dass es nix schlimmes is, weil manchmal kommt das auch vom kaugummikauen oder zähneknirschen. kann das bei dir der fall sein?

Nepi, das Problem ist dass ich gar nich sagen kann woher der Schmerz kommt.

Es könnten die Zähne sein, der Kiefer, das Gelenk (ja ich hab gelegentlich Zähne knirschen, aber nich sooo extrem, wurde schon mal kontrolliert).

Es kann aber auch die Ohrspeicheldrüse sein (hatte ich schon mal, ne Entzündung) oder die Nebenhöhlen (war vor kurzem total stark erkältet und hab das Gefühl Schnupfen ist nicht ganz weg).

Alles ziemlich blöde also... wenn die Schmerzen total schlimm werden wüsste ich nicht mal in welche Ambulanz ich fahren sollte, HNO oder Zahn... Hoffe halt dass die Nacht sich irgendwie durchstehen lässt, denn wie gesagt hab ich zu Zahnärzten kein Vertrauen mehr und würde da echt nur zu meinem einen wollen... :-/