• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hallo ihrs

    Fire:


    Da hat schlummi ganz recht, das ist echt eine traurige Geschichte. Hoffe, dass es der werdenden Mutter bald besser geht und dass der Wurm in ihrem Bauch gesund und munter ist und ihren Kummer ein bischen vertreibt.


    Schlummi:


    Ist ja schön, dass deine Zahnschmerzen besser sind.

    So, war reiten und bin jetzt total erschlagen. Liegt wahrscheinlich auch immer noch daran, dass ich am Sonntag/Montag nur 4 Stunden Schlaf bekommen hab und soviele Schmerzmittel genommen habe. Mal gucken ob ich mich noch zum Arbeiten aufraffen kann...


    Wie gehts euch so?

    Hi, uns gehts ganz gut. Eli is sehr anstrengend und wir sind viel draußen.


    Hoffentlich kriegt Julia ihren Kinderausweis noch rechtzeitig. Donnerstag in einer Woche fliegt sie schon.


    Naja, jetzt is mir schon langsam schlecht - meine kleene Große wird flügge:-/

    Fire

    wasn nu mit deiner waage?


    also bei mir wär günstig montagabend, sollte männe wieder dienst haben, dann ginge auch wochenende.


    ick hab jetz übrischens stabil ne 6 vorne *stolzbin*

    ich war heute wieder beim arzt :°( ich hab scon wieder eine eitrige angina,wohl nicht so schlimm wie letztes mal,aber halt da! und bei mir steckt schon wieder die grippe in den knochen! :°( ich mag nicht mehr! ja und halt die bindehautentzündung! immunsystem hab ich gar nicht mehr,laut doc:°( muss nun aufbau spritzen haben und vitamin spritzen 10 tage lang :°( manno,ich kann und will das nicht mehr! woher kommt diese immunschwäche so plötzlich :°( könnt echt heulen! :°(


    lg


    torben hat gestern eine mücke gestochen,nun hat er den hlaben arm von hand bis zur elle in entzündung,er muss starkes antibiotika nehmen! ich bin froh das ich gleich heute mit ihm hin bin,als ich sah wie dick es ist! es hätte auch ganz böse enden können!


    was ist zur zeut nur los bei uns???

    Erika :°_ du bist ja noch schlimmer dran als ich ....hab grad n Schnupfen, wenn ich glück habe nicht wieder ne beginnende Bronchitis!


    ICh kann den Wecker danach stellen... ALLE 3 Monate ne Bronchitis vom feinsten...da kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst...


    Meine Mandeln sind ja nun raus....auch deshalb weil ich vor der Bronchitis im Abstand von 2 Monaten immer ne eitrige Angina bekam, wo die letzte so schlimm war das ich fast dran gestorben bin...


    :-( Wünsc hdir ne gute Besserung!

    OH Seitenstrangangina? Auch BÖSE BÖSE Sache...


    Aber ich bin davon zum Glück bis auf 1mal verschont geblieben..von den Schmerzen her find ich DAS nämlich noch um einiges schlimmer als ne "normale"!


    Lass dich mal von deinem Mann verwöhnen und entspann dich bei Fencheltee mit Honig, nem heißen Bad und nem Buch...


    Ist leicht gesagt, ich weiß...


    Die spritzen werden dir helfen...ich muss donnerstag zum Arzt....weil ich wahrscheinlich schon ne chronische Bronchitis habe..weiß aber bei Gott nicht woher :-/ :-(

    Oh, Erika, du Arme. Ich hab auch mind. 3-4x im Jahr ne fette Nebenhöhlenentzündung und es ist echt ätzend, wenn es einen immer erwischt.


    Kann dich gut verstehen, dass du keinen Bock mehr hast. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!!! :)*

    die schmerzen gehen eigentlich :-/


    torsten hat nachtschicht ,von 17 bis 6 uhr morgens,ist nix mit verwöhnen lassen;-)


    danke schlummi@:)

    Ich wills nich beschreien

    Thea, aber seit ich aufgehört hab zu rauchen (23.Juni 2003) hatte ich keine Bronchitis mehr. Ich war immer Bronchitiskind, öfter auch mit Lungenentzündung!!! Also Leute, lasst das Rauchen sein!!!


    Erika, gute Besserung! Vll. sollteste mit dem Nachwuchs dann auch mal noch warten, bis du dich gesundheitlich stabilisiert hast.


    Eli wird seinen doofen Schnuppen auch nich los:(v Werd wohl ne Woche Nordsee ungeplanterweise einschieben, wenn Julia weg is:-/


    *:)