• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    lustige Fifur = Nepi??

    Oder wie jetzt??


    Nepi Du bist jetzt aber nicht sauer oder?? Ich denk mal nächste Woche würde es bei mir besser passen. Am 2. oder 3. hat Hase ja Schicht, dann müssten wir da mal schauen.


    Hoffe Jenny könnte da auch?

    Hm, ich tipp auch mal auf Nepi. Stimmt das? ;-)


    Ich hab mir grad Bauchschmerzen geholt, weil ich zum Frühstück Honig gegessen und hab und den vertrag ich halt wohl doch nicht so toll. (Akazienhonig zum Tee süßen geht komischerweise, aber anderen essen nicht. *grmpf*)


    Erika, das ist ja wieder so typische Schulbezirkspolitik... wegen 100m, man oh man... Aber gut, 13€ sind ja noch zu verschmerzen und wenn du dann dafür wenigstens morgens keinen Stress mehr hast, dann ist das doch viel wert!


    Bei uns war das auch so toll früher, meine beste Freundin (unsere Mamas hatten sich bei der SS-Gymnastik kennengelernt) wohnte ca. 100m weit über die Straße von uns weg und wir hätten in verschiedene Grundschulen gehen müssen (eben wg. der Schulbezirke). Naja, dank Antrag sind wir dann doch in dieselbe gekommen, aber das waren auch grad mal wg. 100m. Total blöde sowas.

    julschen: 100 Punkte:)^;-D


    fire: nee, ick bin nich sauer, eben nur irgendwie enttäuscht, ja, naja betrifft weniger dich, aber das können wir ja auch n andermal klären. werden wir ja sehen, wer als erster in wessen richtung unterwegs is;-D


    schlummi: hab grad mal breie für den dicken geholt. fings natürlich an zu regnen:-/ und ich hatte keinen regenschutz mit für den buggy. Eli fands aber eher amüsant, mal so ne Gesichtsdusche außerhalb der Reihe;-D

    Nepi

    genau. Ich hoffe ja sehr das ich es hinkrieg zu Dir zu kommen, bin schließlich sooo gespannt auf Deine Wohnung!!

    Zitat

    kannst du mir das mit der strumpfhose erklären?


    wie getragen? einfach eine von den kids um hals wickeln die sie vorher anhatten, oder vorher durchspülen? hä? ick vasteh dat nu nicht

    Also mit Strumpfhose ist eine Feinstrumpfhose für Erwachsene gemeint und die sollte wenn möglich getragen um den Hals gewickelt werden.


    Geht aber auch als frischgewaschene:)^