• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Mönnooooo, müsst ihr alles via PN klären? Das wird ja langweilig hier. ;-D


    Hab eben mal ein paar Absätze für meine Arbeit geschrieben, aber wirklich glücklich bin ich nicht damit...

    da musste auch erst bissl abstand zu kriegen. am besten nach dem aufschreiben nicht mehr lesen. erst bevor der prof mal drübergeht. dann haste schon nen viel klareren blick.

    Naja, ich werds schon noch paar Mal lesen müssen, denn es sind ja erst die ersten Anfänge. Und ich muss ja schließlich das Ganze noch zusammenfügen, gliedern, nen kompletten Text draus machen. ;-D

    mir ist was schreckliches passiert:°(


    ich gab torben sein antiobiotikum heute morgen! etra starkes für kinder wegen der entzündung ja vom mückenstich!ich hab vergessen die flasche wieder zu zudrehen! sie stand auf dem e-herd! als ich wieder rein kam (hab torben in seinen kiga bulli gebracht) sagte xenia mir das sie das getrunken hat!:°( die ganze flsche ist leer! :°( es fehlten da vllt 30 ml raus:°( habe direkt bei meiner ki-ä angerufen! warte nun auf den rückruf damit ich weiss was ich machen soll! :°( ich könnt mich selbst ohrfeigen:°(

    es kann sein das sie mit übelkeit,erbrechen und durchfall drauf reagiert! aber ich brauch nix weiter machen:°( gott sei dank! trotzdem fühle ich mich besch....:°(

    :-o die ganze Flasche getrunken? Gott sei dank isses nicht so schlimm, ich hätt jetzt auch gedacht dass es schlimmer wäre und vielleicht zum Arzt muss oder was. Na hoffentlich bleibt ihr der Durchfall usw. erspart.


    Sei froh Erika dass es nix anderes war, denn jetzt räumst du ja immer alles gleich weg und dann kann auch nix schlimmeres passieren :)^

    Guten Morgen

    Na, ihr macht ja hier lustige Sachen. Ändert mal nicht ständig eure Namen, sonst steig ich da nicht mehr durch. ;-)

    Zitat

    aber wirklich wegen 100 meter behörden nun mal

    Das kenne ich auch. Bei uns im Ort ist die Gesamtschule (wo Gymnasium, Real- und Hauptschule zusammen drin ist) ganz am Anfang des Ortes. Der Ort zieht sich dann kilometerlang durch ein Tal und ca. 1-2 km von der Schule entfernt ist ein Bahnübergang. Alle, die hinter diesem Bahnübergang oberhalb im Ort wohnen, durften mit dem Bus zur Schule fahren, wir unterhalb nicht.

    Erika

    Hoffe, dass es Zenia gut geht. Sie wird jetzt bestimmt nicht so schnell wieder an irgendwelche Fläschchen gehen. Finde es aber gut, dass sie es dir gleich gesagt hat.

    Erika

    wie gehts der Kleinen jetzt?

    @ all:

    hab irgendwie schlecht geschlafen heute nacht, dauernd irgend so nen Scheiß geträumt. Unter anderem sind wir nach Bayern gezogen. Dort gab es Mittag für alle in einer Turnhalle. Das bekam man auf Schein. Den Schein erhielt man erst, nachdem man in der Kirche war und sich beim Papst entschuldigt hat. Alle fanden das normal%-|

    xenia gehts soweit gut! :-/ also ich kann nun nix erkennen! sie ist gerade fleissig am toben mit ronya!


    sach lustige


    wat träumst du denn da?

    Ihr macht Sachen...


    Ich hab auch beschissen geschlafen. Keine Ahnung wieso, aber ich glaub ich war locker alle halbe Stunde wach. :-/ Würd am liebsten wieder ins Bett fallen. Muss aber Reiten und später dann mit dem Zug los Richtung Heimat, weil morgen ja wieder Zahnarzt ansteht... zzz