• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    na ihr habt ja anwandlungen hier. kaum is man mal nich da, wird allet uffn kopp jestellt.


    allet jelangweilte hausfrauen hier :-p;-D:-p

    :-o Nep die arme maus ;-D kann die auch so trommeln wie der duracell hase? ;-D


    nee spass beiseite..wo issn Jenny ?


    Tschääääännyyyyy wie gehts euch? was macht Niklas?


    is ja voll die ruhige brise hier geworden :-/

    läuft eigentlich ganz gut bei uns, ausser dass wir jetzt auch krank werden. irgendwas hustiges. so trockener reizhusten. niklas hustet auch :-(


    ich doofe hab das ganze bei mir natürlich noch verschlimmert, weil ich gestern unbedingt auf unseren semestereröffnungsball (disco) gehen musste. jetzt hats mich weggerafft. gott sei dank, hab ich heute nur die 8.00 bis 9.30 uhr vorlesung verpasst. alles andere fällt aus.


    niklas ist natürlich bei der tagesmutti. hab also frei grad, bin aber eben nicht wirklich fit.


    mein "altes" leben vermisse ich auch schon ein bisschen, aber ich denke, ich muss mich einfach erst noch richtig dran gewöhnen.


    ansonsten krabbelt sohni fleißig x:)


    und bei euch so?

    Jenny, Irgendwie scheint grad was umzugehen ...ich glaube und hoffe ich habe meine diesmal leichte Bronchitis schon fast überwunden...ich huste zwar immernoch wie ne Wilde, aber es tut net mehr so arg weh :-/


    Ansonsten habe ich endlich was tolles gefunden was gut gegen meine verstopfte Nase hilft, damit ich nicht immer Nasenspray nehmen muss...ne Nasenspülung... hilft ungemein...zwar ein bisschen eklig, aber hilft...


    Sophia krabbelt auch fleissig....nölt dabei zwar rum als würde sie ne Medaille im Meckern gewinnen, aber es geht noch..ist also net wirklich hochschlimm...


    Ansonsten setztse sich nun immer öfter hin....aber ich bin irgendwie so panisch weils doch sehr wacklig ausschaut und ich dann sehr panisch reagiere weil ich angst hab sie schlägt mitm Kopf auf...


    Heute morgen hab ich sie bei der Oma "abgeladen", hab also heute Babyfrei und kann die Wohnung nebenher bisschen machen....


    Sie hat ihr heute morgen als ich ins Wohnzimmer kam n krümel Brötchen in den Mund gesteckt und sophia ist halb erstickt... boa ich hab gedacht ich sterb...seitdem ist fütterverbot für alles was über glschen hinaus geht :-/ ..sie hats ja auch net bös gemeint aber der schreck saß halt

    Zitat

    wat träumst du denn da?

    Dat frage ich mich auch. Ich träum in letzter Zeit auch immer so einen Schei*. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich bei meinem Freund geschlafen und da geträumt, dass ich übers Wochenende zu einem Seminar gefahren bin und dort in dem Seminarraum einen Typ nur angerempelt habe und der ist total ausgerastet und wollte mich verprügeln. Ich bin vor ihm weggelaufen und der immer hinter mir her. Ich war so fertig, ich hab im Schlaf sogar ein bischen geschluchzt. Total verrückt das ganze.

    Zitat

    wahrscheinlich kommen da irgendwelche Urängste zum Vorschein

    Was denn für Urängste? Haste auch eine Analyse für meinen Traum?

    thea dat muss mehr wie rum gehen! ich bin ja nun schon zum 3 mal innerhalb von 7 wochen krank! dat kanns doch net sein :-(


    wat habt ihr ja alle komische träume:-/

    Zitat

    Ansonsten setztse sich nun immer öfter hin... aber ich bin irgendwie so panisch weils doch sehr wacklig ausschaut und ich dann sehr panisch reagiere weil ich angst hab sie schlägt mitm Kopf auf...

    ahh ja, so gehts mir auch. besonders, wenn er das bei oma auf den steinfliesen macht. gestern hat er sich am fernsehtisch hochgezogen. da bin ich auch wie ein aufgeschrecktes huhn um ihn rum gerannt :-/

    Zitat

    geträumt, dass ich übers Wochenende zu einem Seminar gefahren bin und dort in dem Seminarraum einen Typ nur angerempelt habe und der ist total ausgerastet und wollte mich verprügeln. Ich bin vor ihm weggelaufen und der immer hinter mir her.

    warst du dabei nackt ;-D sorry, den konnte ich mir nich verkneifen :-p


    bist du durch das schluchzen wach geworden? ich wach dadurch immer auf.


    ich hab heute nacht oder besser heute morgen auch gleich geträumt, dass sie die partylocation plötzlich in ein krankenhaus verwandelt hat. also eben sich noch total besoffene leute mit nem fahrstuhl hochgefahren und als er wieder runter kam, wurde ne op-liege rausgeschoben. och verrückt das ganze.