• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ih im Arsch? Ich musste immer in den Oberschenkel spritzen...


    Ich erinner mich beim Arzt immer noch an die allseits bekannte Frage:


    In den Arm oder in den Po ;-D

    Ich hab seit meiner späten Jugend eigentlich keine spritze mehr bekommen .. und nach der Geburt von Sophia, wo Ärzte noch ganz andere Sachen als meinen Arsch von mir sahen ist es mir sicher egal... bis dahin aber wollte ich nicht das ein Docm einen Allerwertesten sieht :-)

    Jenny

    Zitat

    bist du durch das schluchzen wach geworden? ich wach dadurch immer auf.

    Ich bin davon ja auch wach geworden und hab sogar immer noch geschluchzt.

    so, ich verabschiede mich ins mittagspäusschen,war einkaufen, kind s abgefüttert, um drei muss ich zur Physiotherapiekontrolle und danach holen wir Julias Kinderausweis ab, dann is abend und dann kannick essen:p>

    Mensch, ihr macht mich ganz wirr mit euren neuen Nicks... Wer ist denn nu wer? *verzweifelt guck*


    Erika, ich wohn ca. 200km von Zuhause weg, schon seit 4 Jahren, weil ich ja in ner anderen Stadt studiere. ;-)


    Ich wünsch euch allen mal gute Besserung!

    Schlummi

    Geh mal mit dem Mauszeiger über meinen Nick. Dann siehst du unten in der Leiste wo sonst Fertig steht, meinen Nicknamen wie immer. Nur bei Nepi steht da noch ein anderer, nämlich Nosira.


    Ich werd jetzt aber meinen Nick wieder ändern. Verwirre die Leute nicht gern und wollte ja eh nur heute anders heißen.