• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Moni: den Nick hat nich jeder;-D


    Boaaah bin ick volljefressen:-o. Hab heute Kürbis mit Datteln an Spinat gemacht, das hat soooooo lecker geschmeckt.


    Jetzt guck ich gzsz weiter*:)

    Wir waren heute bei der Physiodingsda. Eli is schon 78cm jetzt und wiegt 10,1 kg;-D


    Wir waren zu einer kraniosakralen ostheopatibehandlung, wo sich rausstellte, dass er doch ne blockade in der hüfte hatte. wahrscheinlich schaukelt er deshalb seit mehr als einem monat im vierfüßer, ohne endlich loszukrabbeln. naja, die hat das jetzt gelöst und in acht wochen machtse dis nochmal. ansonsten is jetzt wirklich - Gott sei dank - alles in ordnung und eli hat schön aufgeholt:-D


    Die ärztin will ihn erst wieder sehen, wenn er laufen kann und gab mir einen termin anfang februar:-o als sie meinen stauneneden blick sah, meinte sie, er wird schon früher laufen, aber die ersten schritte sehen immer tapsig aus. ich war aber erstaunt, dass sie denkt, dass er so früh laufen wird, und sagte ihr, dass ich das für sehr optimistisch halte. naja, mal sehen*:)

    Hm, Nepi, pass auf, am Ende läuft Eli dir schneller los als du gucken kannst. ;-)


    Ich bin jetzt wieder in der Heimat, morgen früh steht dann Zahnarzt an... Hmhm...

    Guten Morgen!

    Na Mädels, alles klar?? Ich hab heute eigentlich Urlaub, bin aber trotzdem im Büro. Muss hier noch einiges fertig machen und zu Hause hab ich heute nicht wirklich viel vor, von daher gehts auch so.


    Könnt ihr nich mal alle wieder euren alten Nick nehmen?? Ich find das irgendwie blöd...

    :-o, er war doch grad noch 76??? is er jetzt schon 80?:-o LOL, hast den uffe Streckbank jepackt? - jibbet zu!!!:-p

    guten Morgen ihr Lieben

    Fire


    Also ich hab wieder meinen alten Nick. Find das auch irgendwie doof. Bei little kommt man ja noch drauf, aber Nepi und Jenny.


    Nepi


    Wenn dein alter Nick immer so verhunzt wurde, dann nimm doch "Nepi". ;-D

    also ich versteh gar nicht was du hast anna ;-D ich bin doch gut zu erkennen ;-D


    nagut: ich verspreche, dass ich mich nach dem heutigen tag wieder umbenennen werde ok?


    sitze hier mit ner strumpfhose um den hals %-| *hust* *röchel*


    schlummi: du tust mir voll leid mit deinem zahnarzttermin. kann da so mitfühlen. drück dir dolle die daumen


    nepi: also ich glaube auch, dass eli im februar schon laufen wird. er ist ja ein ganz heller und wenn jetzt alles beseitigt ist, dann wird er wahrscheinlich alles nachholen, was er aufgrund der blockade gar nicht machen konnte...

    jenny mal

    ganz fest in arm nehm...... :-x


    lang nichts mehr gelesen. bist auch nicht mehr so oft da....


    grüßle an den rest.


    silke mit lars

    Anna: Na gut ;-D Aber Nepi gabs schon, und ick hätte mich so gerne Urmel_aus_dem_Eis genannt;-D


    Silke huhu, ich weiß gar nicht, worums da schon wieder ging. Was macht Larsi? Wann is Geburtstag genau?


    Jenny: gute Besserung! Is Niklas auch richtig krank oder warum nörgelt er? Seid ihr zu Hause jetzt paar Tage?

    huhu silke, meine liebe :)*


    ich drück dich mal zurück. bei mir hat ja das studium angefangen und da ist´s vorbei mit dem schönen hausfrauenleben. naja und nu bin ich auch noch krank, sonst wär ich jetzt nämlich auch in der uni....


    im moment hab ich halt mehr stress als meine kommilitonen, weil ich meine prüfungen aus dem semester davor noch nachschreiben muss. am mittwoch schreib ich schon wieder eine %-|


    gehts denn deinem larsi gut? hast du unsere fotografenfotos gesehen?

    nepi: ein blick in die mamaliste sagt mir, dass larsi am 19.10. 1 jahr alt wird ;-)


    nängnäng is auch krank. er hat das gleiche, wie ich. ich habs wahrscheinlich von ihm. er ist aber trotzdem heute noch bei der tagesmutti bis 15 uhr, dann hol ich ihn.


    ich hätte ihn lieber bei mir, aber grade am anfang ist es jetzt wichtig, dass er sich an die tagesmama und seinen tagesablauf gewöhnt.


    die nächsten tage bis mittwoch ist er aber zuhause, weil ja dienstag feiertag is und montags ist er ja eh bei mir x:)