• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    sind ja immer noch meine alten leute und die sind genauso, wie vorher


    nur auf dem studentenball am mittwoch musste ich mir einmal "hallo, jennymama" und einmal "tschüss mama" gefallen lassen ;-D war aber nur nett gemeint ;-D


    im allgemeinen fühle ich mich sehr ausgelaugt, aber das kann natürlich auch an dem virus oder bazillus oder tyrannosaurus liegen, der in mir steckt (bitte nicht gleich wieder bildlich vorstellen ;-D)


    war grad mal drüben im schwangerenforum gucken ;-D da haben wir die arme habiby aber ganz schön verwirrt ;-)

    Manno


    Ick fühl mich


    1. Entstellt


    2. Juckts wie Blöde


    3. Weiß ich net wo ich es her habe


    4. darfi ch sophia net mehr knutschen


    5. tuts weh :-(

    Zitat

    wächst da ein zahn auf der zunge?

    GRÖHL ;-D für die jüngergebliebenen unter uns, gab sich das deutlich als piercing zu erkennen :-p


    das is aber lieb, dat du mir vamisst x:) ick och

    Nepi

    ;-D JA Jeremy is 80cm und hat 9,78 kg ;-) gestern war U5 :-D


    Wie schon gesagt er hat auch bei besonderheiten eingetragen: Makrosomie :-D heisst hat grosses Kind!!