• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    er hatte

    4400g ;-) zur Geburt ...der Doc meinte das es nix schlimmes sei!Ich soll froh sein das er nich ZU KLEIN is ;-D steht ja auch erst jetzt zur U5 drin und vorher stand da nix von Makrosomie

    ja genau, dann gibt es noch sowas wie akromegalie oder so...


    aber ich glaube, die Kleinen wachsen eher so schubweise, weißt? ich schätze mal, dein Hieronymus;-D wird jetzt auch mal n Gang zurückschalten

    lol

    Zitat

    Hieronymus

    ;-D klingt cool :)^ aber denke ich auch Nepi... wo will der noch hinwachsen :-o

    Zitat

    akromegalie

    Kenn ich gar nich wasn des?


    Es gibt auch noch MakroNomie hab ich gelesen ;-D

    Das müsst Ihr Euch unbedingt anhören!

    http://www.106acht.de/ anklicken


    dann auf Der Treuetest ist wieder da klicken


    dann oben auf den Banner Der Treuetest klicken


    dann etwas runter scrollen und auf Aktuellen Treuetest horen/ Download klicken


    und dann isses gleich der erste (Schwiegermutter und Anne)...

    Das hat eine aus meinem anderen Forum heute morgen im Radio gehört und den Link eingestellt.


    Voll krass oder?? So ne Schwiegermutter wünscht man ja nichmal seinem ärgsten Feind.

    ?? keine Ahnung..vielleicht beim stöbern im Netz gefunden!


    Vielleicht sagen sie NEUES Alsterradio weil es mal ein altes gab aber nun icht mehr?