• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ick hab noch so viel zu tun, Wäsche waschen, die liegt aber in seinem Zimmer, einkaufen muss ich auch noch, damit ich was Leckeres kochen kann... Hab diese Pennzeit gar nich einkalkuliert;-D

    Ich hab Ben gesagt ich hol ihn mit sophia um 16 Uhr ab....schaff ich wahrscheinlich garnicht..weil auch nicht eingeplant...


    Weisste wann sie das erste und letzte mal heute gegessen hat?


    morgens um 8 n halbes Glas OBst

    das alsterradio gibt es schon gaaaaaaaanz lange

    nur mal so dazwischenwerf....


    warum die neu sagen weiß ich auch nicht aber das sagen die schon lange..


    liebe grüße


    ne hamburgerin

    Soooo, ich bin wieder daheim. Puh was ein Tag... die Zugfahrerei hin und her macht auch müde. Immerhin hab ich den Zahnarzt hinter mir, hat auch nicht so doll weh getan, allerdings hat er ewig an meinem Zahn rumgebohrt und gemacht... Dachte schon, der wird nie fertig.


    Naja, jetzt gibts erstmal Tee und Nudeln und dann hau ich mich aufs Sofa. ;-D

    ich war heute mittag noch mal eben schnell zum friseur;-D


    dort habe ich mein schulterblatt langes haar gelassen! kurz einfach kurz und frech :-D wollt ich nur mal loswerden ;-D

    Bin grad genervt... wir haben da eine im Bekanntenkreis, die irgendwie ALLE ach so toll finden und mich kotzt das gerade an, dass Leute mit denen ich mich immer supergut verstanden habe quasi alle zu der "abwandern". Zwei meiner besten Freundinnen und sogar mein Freund versteht sich ach so toll mit der. Find das grad zum kotzen irgendwie... (Kann das jemand verstehen?)


    Jenny, du bist ja süß. Danke, dass du so mitgefiebert hast. ;-) War aber wirklich erträglich. Die Zahnarztpanik hab ich aber trotzdem vorher auch immer ohne Ende...


    Erika, bin gespannt auf deine neue Frisur!

    :°_Schlummi: sowas passiert meistens, wenn man sich nicht artikuliert! Müssen sich deine Freunde denn zwischen dir und der anderen entscheiden? Geh auf deine Freunde zu und sag ihnen, wie du dich fühlst, wahrscheinlich merken die das gar nicht:)*