• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    *grins*... Ihr seid welche... ;-D


    Ich sitz jetzt grad an meiner Arbeit und versuch mich mal da dran... geht so mäßig vorwärts. Problem ist, dass ich selber einfach nie zufrieden bin mit dem was ich schreibe, aber das ist wohl normal...

    Jenny


    Ich kann mich von Leo´s Sachen gar nicht trennen. Ich hab einige Sachen die Leo eh nicht angezogen hat oder ich nicht mehr aufheben möchte hergeschenkt an Leute die sich nicht so viel leisten können. Aber die schöneren Sachen heb ich erstmal alle auf. Wer weiß, vielleicht brauch ich sie ja nochmal. ;-) Die Freundin von meinem Bruder hat auch nen Neffen der trägt jetzt auch so um die 80, der leih ich paar Sachen, aber ganz trennen kann ich mich noch nicht. Ich wollt heut schon die ganzen "Baby"Sachen rauskramen und mal wieder durchschaun was das alles war. Aber meine Mam wollt nicht aufn Speicher gehn und das ganze Wohnzimmer bei ihr wieder voll mit Klamotten haben ;-D


    Aber du hast mich jetzt wieder ebaysüchtig gemacht. Mal sehn was so hergeht ;-D


    Leo is auch krank, totalen Schnupfen, Husten, Fieber. Er sieht total hinüber aus, ganz rotes, wundes Gesicht, er reibt viel Augen. Dann hat er seit Tagen so rote Flecken immer wieder mal an verschiedenen Stellen. Stiche könnens eigentlich nicht sein. Und an den Händen hat er paar so "Blasen" oder keine Ahnung wie ichs nennen soll. Als wär da Flüssigkeit oder was drinnen, so Knubbel. Werd wohl doch morgen mal zum Doc gehn.


    Wollten ja eigentlich morgen aufs Oktoberfest, aber das wird wohl nixe so schlecht wie er beinand is.

    Na, dann können wir ja gespannt sein, wann es bei euch soweit ist. ;-)


    Wo ist eigentlich Anna? Von der hört man kaum noch was...


    Ich war eben mal 45 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs und hab dabei so einen wahnsinnig tollen Regenbogen gesehen, das war unglaublich. Hab mich so geärgert, dass ich keine Kamera dabei hatte, war total schön.

    oje leute ich sag euch :°( mein armes krankes häschen


    beim abendbrot hat er erstmal das ganze essen wieder auf seinen pulli gebrochen. also richtig gekotzt, nicht nur gespuckt und dann hat er auch noch 38.5 fieber.


    hab ihm jetzt zur nacht ein zäpfchen gegeben, weil mir das nüscht is, wenn ich das fieber nicht weiter kontrollieren kann :-(

    nee er ist hat doch auch so schlimm husten, wie ich. vielleicht bronchitis oder so. meine mama meinte, dass das kotzen auch vom dollen husten gekommen sein könnte :-/

    ich war eben nach ihm gucken. er ist im nacken ganz kühl, aber trotzdem nass geschwitzt. was mach ich denn jetzt am besten? so lassen? noch ne decke? was ausziehen? :°(

    ja das ko... kann tatsächlich vom husten kommen! ist mir auch schon passiert|-o warst du noch gar nicht mit ihm beim doc? seit wann hat er das und seit wann hat er fieber? was hat er nun denn an?

    er hat nix anderes an, als sonst auch. langarmschlafi und schlafsack :-/


    das fieber ist erst seit heute. ich war noch nicht beim arzt, weil es bisher noch ohne fieber war. das ist erst seit heute abend....


    hab ja schon fieberzäpfchen gegeben, überlege halt nur grade wegen dem schwitzen...

    ich glaube icht das er zu viel zeug an hat:-/ hm weiss ich auch nicht:-/ ich glaube ich würde es ronya so anlassen,ich hätte angst as sie zu sehr auskühlt:-/