• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ne, is schon ok

    war ja nur en späßle. da ich geschrieben hab zwei seiten vorher, um euch (dich und thea) ebbes aufzumuntern. und daraufhin habt niemand was geschrieben. deswegen der satz ;-)


    nö, überhaupt nicht aufgeregt. mach eh nur kaffee mit laufgruppe und sonntags halt oms und opas.


    mich nervt eher an, das vorherige putzen und backen. streeeessss.


    hoff euch gehts besser.....!


    bin heut wieder allein. männe geht jetzt wieder ins fußballtraining. somit werd ich heut abend wieder online sein... was auch sonst machen...


    gruß und kuss mit zuckerguss ;-D


    lg


    silke mit lars (genau noch zwei wochen, dann 1 jahr)

    Pierci

    Ich drück mal die Daumen das Lars auch was bekommt. Find sein Foto besser als das erste....aber man weiß ja immer nie wonach die Jury geht.

    danke

    firewomen :-x


    das ist das meißt angeklickteste bild. das bild gewinnt dann auch.


    hab grad mal hingeschrieben. mal sehen ob die sich melden.


    lg

    Na dann wird ja immer das gewinnen wo die Mama die meisten Leute kennt, oder?? Aber egal, der zweite Platz ist ja auch super.

    Ich bin grad vom Zahnarzt zurück und hab die dritte und hoffentlich letzte Wurzelbehandlung hinter mir. *wurgs* Fühl mich gerade ziemlich angeschlagen wg. Betäubung und so. Nachher muss ich dann erstmal wieder mit dem Zug heim fahren.

    Hallo Leute

    Bin nur kurz da, hab so viel Arbeit auf dem Tisch, die ich nicht bis Montag liegen lassen kann.


    Wollte nur kurz allen Kranken gute Besserung wünschen.


    Ansonsten schon mal ein schönes Wochenende für alle. *:)

    hallo,


    ick bin da :-)


    worüber musst du denn entscheiden, schlummi?


    mir geht es schon viiiieeeeeel besser. niklas wirkt auch besser auf mich. er hat heute auch schon bessere laune. gott sei dank dauert der sprung laut buch nur noch so 2 wochen.


    spielt ihr lotto heute?


    lg jenny

    Jenny wir spielen! Hatten Mittwoch 3 richtige.... also den Spieleinsatz wieder rein...für mehr als 10 spielen wir auch nie....Mal schauen vielleicht haben wa ja Glück ;-D


    Sophia gehts irgendwie immernoch nicht besser.. rotzt rum wie eh und je und hustet auch ganz schlimm...irgendwie kommt es mir so vor als wills net besser werden! sie nimmt bzw hat ja nichts bekommen gegen den husten vom Doc.....Hoffe das es wirklich "nur" n starker Schnupfen ist und die Ärztin sich net geirrt hat :-/


    Schön das es niklas wieder ein wenig besser geht!

    Zitat

    Schön das es niklas wieder ein wenig besser geht!

    ich bin auch sehr froh, auch wenn es irre schwer war/ ist, ihm das antiobiotika einzuflössen.


    man kann das ja nicht mit in die flasche machen, weil es nicht über 25 grad erhitzt werden darf.


    den saft zum erweitern der bronchien krieg ich schon gar nicht mehr rein, wenn ich es geschafft hab, die 5 ml antibiotikasaft einzuflössen.


    hast du babix? vielleicht reicht das ja schon für sophia :-/ oder du gehst montag nochmal, wenn es nicht besser ist

    Ja Babix haben wir da .....mach immer nen Tropfen auf die Kleidung und über Nacht auf nen feuchten Waschlappen auf die warme Heizung.


    Ich bin schonmal froh das sie sich nun obwohl sie krank ist nur 1 mal die Nacht meldet.... bis 24 Uhr schläft sie zwar sehr sehr unruhig, aber das geht schon... nur sieht sie halt meiner Meinung nach wirklich krank aus...und hören tu ich es ja auch.... wenn sie atmet schnarrt (hoffe du weisst was ich meine) es so im Brustkorb

    hört sich an, wie bei niklas. kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass der arzt da nix weiter zu gesagt hat :-/


    ihr solltet wirklich am montag nochmal gehen *find* damit is echt nicht zu spaßen...


    is aber schön, wenn sie nur einmal in der nacht wach wird oder? is ja gar nix gegen deine horrornächte vor einiger zeit. niklas wird jetzt immer gegen 6/ 6.30 uhr wach :-/ nagut ich bin verwöhnt, ich gebs zu, aber für mich ist das ganz schön früh ;-)

    Huhu!

    Jenny, ich muss entscheiden ob ich eine OP machen lasse oder nicht. Kannst ja mal hier gucken wenn es dich interessiert: http://www.hcig.de/Was_ist_ein_CI_/was_ist_ein_ci_.html


    Mensch, Thea, deine Kleine scheint es ja nun auch total erwischt zu haben oder wie? So ein Mist. Ich hab das Gefühl momentan geht total die Erkältungswelle rum, irgendwie ist derzeit JEDER krank.


    Mein Zahn tut jedenfalls heute nicht mehr weh (nachdem ich ja gestern die Wurzelfüllung bekommen hab) und darüber bin ich schon mal froh.