• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen!!

    Huhu, ich bin wieder da!! War am Freitag und Samstag auf Sitzung unterwegs und gestern hatten wir Besuch ab Nachmittag und Vormittags hab ich Hausputz gemacht. Nu bin ich zum Glück wieder im Büro und hab Zeit fürs Inet ;-D


    Schlummi


    Das mit dem CI hört sich interessant an. Kann verstehen das es Dir Angst macht das so wichtige Nerven verletzt oder zerstört werden können. Andererseits hast Du die OP ja schoneinmal gehabt und da ist auch alles gut gegangen. Warum sollte es denn jetzt schief gehen??

    Fire, weiß auch nicht. Es kann ja auch gut sein, dass wieder alles gut geht. Bloß kann einem das ja keiner garantieren und ich hab halt doch wieder tierisch Panik und weiß nicht ob ich das jetzt durchziehen soll... Bis heute sollte ich mich mal entscheiden, aber bisher hab ich noch keine Entscheidung getroffen. Ich kenne viele Leute bei denen alles problemlos geklappt hat, kenne aber auch ein paar die eben doch Probleme hatten nach der OP. *seufz* Man das ist so schwierig. Hab kaum geschlafen heute Nacht...


    Was macht WW bei euch? Ich hab am Wochenende mal wieder versucht mich bissl am Riemen zu reißen, mal sehen wie es weiter geht...

    Schlummi

    ja die Entscheidung ist wohl schwer und kann Dir sicher keiner abnehmen. Wenns zur Verbesserung Deiner Lebensqualität beiträgt würd ichs machen.


    WW...naja...mal mehr mal weniger. Ich nehm mir jeden Tag vor mich wieder mehr zusammen zu reißen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz wie ich will...leider.

    guten morgen,


    schlummi, aber wenn du es doch schon einmal gemacht hast und so ein tolles ergebnis erzielt wurde, dann würde ich es erst recht ein zweites mal machen. du bist für dich ja selbst der beste beweis, dass es gut gehen kann.


    fire: ich krieg ne flasche sekt von dir ;-D der jackpot wurde geknackt, hab ich grad bei google gefunden.


    lg jenny

    Ja, irgendjemand in NRW kriegt 36,7 Mill. Euro! Das ist doch einfach bekloppt irgendwie... Ich wär schon mit 500.000 im siebten Himmel, was soll denn ein Mensch mit 36 Mill. anfangen?! ???


    Vielleicht sollten wir beim nächsten Jackpot ne Thread-Tippgemeinschaft machen. ;-D


    Hm ja die OP... ach ich weiß auch nicht, wieso ich so Panik schiebe. Ich mag auch allgemein keine Krankenhäuser...

    Hallo Leute

    Na, alle wieder gesund? Oder zumindest besser? *:)


    Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war größtenteils sehr entspannt, aber teilweise auch sehr anstrengend. Samstag nacht war ich mit ner Freundin in der Sauna, war sehr schön. Freitag waren wir im Kino: Das Parfum. Kennt ihr den schon?


    Schlummi: Solche CI kenn ich leider nicht, hab grad hier auch keine Zeit mir deine Links genauer anzuschauen, aber ich kann Jenny nur zustimmen, wenn du so eine OP schon hinter dir hast und du damit zufrieden bist, würde ich sie wieder machen lassen.

    Jenny

    ja hab ich auch schon gehört heute morgen. Wir trinken die aber zusammen, okay?


    schlummi


    Ich glaub ich wär auch so mit 250000 Euro zufrieden, Haus abzahlen, neues Auto, paar Möbel, Geld alle und ich zufrieden...

    Jo, Fire, klar... Ich wär auch schon mit 10.000€ happy. ;-) Daher meinte ich ja 500.000€ wären schon der siebte Himmel! Was man davon alles kaufen könnte... *träum*

    meld mich auch kurz


    *:)


    bin schon wieder krank,scharlach>:( man es ist zum kotzen:°(


    würd am liebsten alle kids irgendwie verteilen und erst wieder holen wenn alle bakterien ausm haus sind!:-/


    lg *:)

    Och nein, Erika, du Arme, das darf doch nicht wahr sein?! ??? Das ist ja echt die Hölle bei dir. :°_


    Sag mal hast du schon mal überlegt ne Kur zu machen oder so? Wenn es dich momentan echt immer erwischt, das ist ja nicht mehr witzig...

    Ja oder vielleicht halt du und zwei von den Kids oder so? Aber das ist ja kein Dauerzustand, wenn dein Immunsystem so im Eimer ist, dass es dich jetzt jedesmal erwischt.


    Gute Besserung wünsch ich dir!

    Och, Erika

    Du arme, hats dich also schon wieder erwischt. Kurier dich mal anständig aus und ne Kur kriegst du bestimmt bewilligt bei vier Kindern. :)^

    bewilligft schon,aber muss halt zuzahlen am tag;-)


    und wenn ich nur 2 mitnehme wo lasse ich dann die anderen 2??? ist alles nicht so einfach:-/