• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jenny


    ja wir wagen das *projekt* noch mal :-D


    heute oder morgen bekomme ich die ergebnisse der blutuntersuchung dann kann ich gezielt das nehmen was mir fehlt!


    hatbt ihr das mit dem flugzeug gehört in new york?


    ich musste sofort an dem 11 september vor 5 jahren denken! und mir fiel auf es ist genau das gleiche datum nur 4 wochen später! dachte erst auch an terroranschlag,aber dieser hat sich ja nicht bestätigz laut fbi! das flugzeug soll auf einen ich glaube ein baseball spieler der new yorker yankees zugelassen gewesen sein! mir lief es eiskalt den rücken runter als ich das hörte:-(


    nepi


    schön das julia wieder zurück ist :)*


    hoffe ihr hats auch gefallen?


    ach ja jenny


    ist das buch gut?


    ich suche noch was schönes zum lesen ,harry potter mag ich nicht schon wieder alles lesen,wäre dann glaube ich das 7 mal:-/


    ich habe letztens das buch gelesen :im himmel warten bäume auf dich!


    da ging es um einen krebskranken jungen,es ist glaube ich nur 2 jahre alt geworden!


    und dann lass ich vorletztes jahr ein buch,die mama hatte das münchhauser sydrom!


    es hat mich so gerüht,oh was ich tränen gelassen bei dem buch!


    ich weiss gerade nicht wie das heisst:-/ ich habs seit 2 jahren verloren:-( aber jetzt mom warte mal,ich glaube meine ehmaliger nabarin hat es noch:-o ich frag sie heute nachmittag mal und dann schreibe ich den namen hier rein!


    fire


    freuste dich schon auf deine waage? ;-D

    Guten Morgen

    Zitat

    zum Kontrollwiegen. Mal sehen was sie anzeigt

    Ja, da bin ich heute auch gespannt. Hab wieder zugenommen, fragt sich nur, wieviel die WW-Waage sagt.


    Ich mache ab morgen wieder vernünftig WW und hoffe, dass ich dann auch wieder abnehme.

    Zitat

    ich wusste gar nicht, dass du SOVIEL stress hast na da bin ich aber auch gespannt, ob die dir helfen können.


    bist du also eher ein stressesser ja?

    Ja, bin ich. Ist halt so eine Sache mit dem Stress. Ich hab ja neulich schon geschrieben, wenn ich euch so sehe, mit Kind(ern), Haus und so, Dich, Jenny, z.B. mit Kind und Studium, dann denke ich, wieso habe ich eigentlich Stress? Klar die Arbeit ist manchmal stressig, wenn alles schnell fertig werden soll und meine Kolleginnen nerven mich zur Zeit auch sehr, aber sonst habe ich ja nicht so viel zu tun außer meinen Vereinskram und Haushalt. Ich stresse mich halt auch viel selbst wegen Abnehmen oder weil ich eigentlich gern eine aufgeräumte Wohnung habe, aber mein innerer Schweinehund mich leider zu oft überredet, auf dem Sofa zu sitzen und nur Fernzusehen, anstatt mal abzuwaschen oder zu saugen oder so. Manchmal kann ich unter Druck (also mit wenig Zeit z.B. wenn ich Besuch bekomme oder so) sehr gut arbeiten und am Ende ist die Wohnung dann total schön, aber zur Zeit kriege ich da auch irgendwie nichts hin. Diese Woche bin ich total erkältet und kann daher morgen wieder nicht zum Training gehen. Aber ich stresse mich schon wieder, weil ich letzten Freitag und am Montag auch nicht hin war. Deshalb hoffe ich, dass dieses Wochenende was für mich bringt und wenn es letztendlich nur ein erholsames Wochenende ist, weil ich da ja nicht saubermachen oder abwaschen muss.


    Zu meiner gesenkten Gebärmutter: Der Arzt in der MHH Hannover sagte, wenn ich von der Senkung nichts wüsste, wäre ich vielleicht doch irgendwann schwanger geworden, hätte vielleicht länger gedauert oder so, aber man kann wohl auch mit einer gesenkten GM auch schwanger werden. Weiß nicht, wie hoch da die Wahrscheinlichkeit wäre, aber es gibt sie wohl. Deshalb nehme ich ja auch weiterhin die Pille, auch wenn ich zwischendurch überlegt hatte, sie abzusetzen. Aber mir wäre es viel zu gefährlich, falls es doch passieren soll, sind ja schließlich schon öfter Wunder passiert, denn ich denke, grad wo meine GM ja wirklich sehr doll gesenkt ist, wäre die Gefahr einer Fehlgeburt sehr groß und wer weiß, was dann mit meiner GM passieren würde, vielleicht könnte ich danach ja gar keine Kinder mehr kriegen, weil sie entfernt werden müsste, deshalb riskier ich das nicht. Ich versuch jetzt einfach abzunehmen und mich nicht mehr so doll zu stressen und dann werde ich hoffentlich 2008 operiert und kann 2009 mit üben loslegen.

    Erika

    Harry Potter höre ich grad im Auto immer, hab mir die Kammer des Schreckens als Hörbuch auf Cassetten in der Bücherei ausgeliehen. Ist ganz schön so auf der Autofahrt, auch etwas entspannend. Vor allem find ich den 2. Band bis jetzt sehr witzig.

    Moin

    So, ich hab jetzt echt Glück mit dem Wetter, kann ich schön waschen bei dem Sonnenschein, und es soll ja so bleiben *freu*


    Julia schläft noch - war ja auch n Gewaltritt: von Istanbul nach Zürich (drei Stunden Aufenthalt) und dann erst nach Berlin. Mitten in der Nacht angekommen und richtig gegessen hatte sie auch nicht. Trotzdem hat sie mich schon im Auto zugetextet, dass mir davon ganz schwindelig wurde. Also es hat ihr super gefallen. HAt sogar geweint beim Abschied auf dem Flughafen:-o


    Nunja, jetzt muss sie mich olle Mutter wieder ertragen;-D Aber sie hat Eli´s Gequake vermisst (sagt sie;-D)


    Ick muss mich jetzt schnell an den Herd schmeißen und Eli wat kochen, weil ich halb eins einen Kosmetiktermin hab, da soll er ja möglichst schlafen;-D

    Zitat

    Aber sie hat Eli´s Gequake vermisst (sagt sie

    Dich hat sie bestimmt auch vermisst, auch wenn sie das NICHT sagt.

    Huhu!!

    @jenny

    Ja klar geht das. Hatten wir heute morgen mit Herx auch schon überlegt. Ihr kriegt dann das Arbeitszimmer. Musst Du nur das Bettchen von Niklas und die Luma von Herax mitbringen, dann kriegen wir das schon hin.

    @all

    Kann mir einer sagen wieviele Points ne türkische Pizza mit Salat, Fleisch und Knofisoße hat?

    Irgendwo steht dass ne Türkische Pizzza 7 Punkte hat. Ich glaub im Restaurantführer oder so. Allerdings ist das für die ohne Fleisch bemessen glaub ich. Wenn man noch Dönerfleisch reinhaut, sinds sicherlich mehr Punkte.


    Ich hab grad ein Buch zu Ende gelesen und jetzt muss ich mich endlich mal anziehen *g* und nachher dann in den Stall fahren. Außerdem noch Wäsche waschen, Wäsche bügeln, ...

    Schlummi

    *lol*


    Na dann lieg ich also richtig wenns heute abend nur Salat gibt, oder vielleicht ein Teller Tütensuppe...mal sehen.

    *grins*... das sollte nicht heißen, dass ich Türkische Pizza zum Einschlafen finde, ich ess die auch gern! ;-D


    Bin jetzt erstmal Reiten...