• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    fire

    Es gibt so leckere Tütensuppen. mmhh. Hatte neulich Knorr Gemüse satt Strauchtomatensuppe. Lecker und der ganze Beutel hat nur 3 Points oder so.

    Anna

    oh ja das stimmt...ich mag ja eh gerne Suppen essen und da hat man dann wenigstens auch immer was warmes, geht schnell und schmeckt lecker und immer mal wieder was anderes und meistens sind die ja auch sehr punktearm.

    So, mein Tagesplan hat sich etwas geändert, war doch nicht reiten, dafür mit meinem Freund in der Stadt. Mussten noch aufm Amt was erledigen und dann war ich noch ein kleines bisschen shoppen. ;-)


    Hab furchtbar gesündigt und Donuts gegessen... |-o

    Joa... war auch tierisch lecker. ;-D


    Außerdem hab ich eh schon gesagt, dass ich so eine Woche vor der OP jetzt WW eh vergessen kann, denn ich bin so nervös und hibbelig, dass ich sowieso ständig irgendwas fressen... Aber ich denke das geht dann auch vorbei. ;-)

    Schlummi

    das kenn ich auch....mir geht das immer so 2 Tage vor meinen Tagen....da könnt ich auch alles im wahrsten Sinne des Wortes fressen was mir in den Weg kommt.


    Nepi


    Wie machen wir das morgen mit der Waage?? Bis halb 2 bin ich auf Arbeit, dann Hund nach Hause und dann bis um 16 Uhr Kosmetik. Danach bin ich dann den ganzen Abend zu Hause.


    Jenny


    Wo steckst Du denn?? Biste am lernen?

    ;-D am popstars gucken. muss morgen schon wieder um 8 in der uni sein. bin voll fertig zzz ich meld mich morgen.


    fand es voll traurig heute bei popstars. ich leide da immer so arg dolle mit :°(

    :°(


    jenny ich habe auch mitgelitten,habe sogar mitgeweint|-o


    fire


    das problem hab ich auch immer vor meinen tagen! dann hab chheiss hunger attacken,dat ist nicht mehr feierlich:-/


    so bluttwerte sind gestern abend gekommen! sind waren ok, bis auf das ich akuten eisenmangel habe:-/ deshalb vllt auch immer diese müdigkeit???


    ich soll nun eisen tabletten nehmen,könnt ihr welche epfehlen???


    und für die abwehr soll ich einmal am tag heisse zitrone trinken,na dann werd ich das mal tun! müssen das eigentlich frische zitronen sein? hab letztens gesehen das es die auch so in tüten gibt,braucht man bloss mit wasser aufgiessen,meint ihr die sind was????

    ach und heute muss ich noch eine stulh-probe abgeben von mir! habe seit 14 tagen grundsätzlich abends voll die krämpfe und nen flotten bis zum abwinken! wenn kommt dann kommt alles auf einmal!


    und am mittwoch,da ist mir was ganz schreckliches passiert:°(


    ich war bei meiner ma zum abendbrot eingeladen,auf dem heimweg wären wir fast gestorben:°(


    ich fuhr auf der strasse wo wir früher gewohnt haben,man darf da 100 km fahren und ich fuhr auch und plötzlich zieht ein lkw raus,nimmt mir die vorfahrt! ich hatte die wahl zwischen einem 18 tonner und dem graben! ich habe mich geistesgegenwärtig für den graben entschieden,den bei dem lkw hätten wir wohl keine chance gehabt! man war das ein scheissgefühl:-( meine bremsen haben gequitscht und geraucht,uns allen ist gott sei dank nix passiert ausser der schock halt! und dieses arschloch von lkw fahrer guckt noch aus dem fenster und fährt dann plötzlich weg! ich habe mir den namen und das nummernschild nicht gemerkt! habe also anzeige gegen unbekannt machen müssen! es hätte echt böse enden können! :°( ich bin gott so dankbar das ich richtig handelete und wir dadurch wohl möglich überlebten,wüsste nicht ob ich sonst hier noch sitzen würde:-/ unser auto hat auch nix abbekommen!


    mädels passt auf wenn ihr unterwegs seit! das geht so schnell!

    Erika, diese fertig Beutel für heisse Zitrone gehen auch gut, die haben pro Beutel das Vitamin C von 3 Zitronen. Kann man heiss oder kalt trinken..wobei ich dann immer lauwarm bevorzuge das nicht das ganze Vitamin C durch die hitze kaputt gemacht wird.


    Hatte meinen Doc da letztes Jahr mal nach gefragt gehabt..und der sagte kann man genauso gut trinken wie selber pressen..:-)

    wegen dem eisenmangel..floradix kräuterblut tabletten hab ich immer genommen..aber wenn das nen hoher eisenmangel ist kann er dir ja auch welche auf rezept aufschreiben..die beinhalten dann mehr eisen..würd ich einfach mal nochmal anrufen und nachfragen ob die welche empfehlen können oder auf rezept aufschreiben können.

    er sagte mir am tele das er das nicht dürfte:-/ ist wohl noch nicht schlimm genug! wie heissen die eisen tabletten den die man während der ssw noch nimmt? die haben mir auch immer gut geholfen!