• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    aber wie kann man bitte erst im 6. monat oder im fall der 12-jährigen gar nicht mitkriegen, dass man schwanger is. das will einfach nich in meinen kopf

    na sie hats ja gewusst, hat es nur ihrer freundin erzählt, die eltern waren bis zur entbindung ahnungslos. Ich verstehe es auch nicht wie die eltern nichts bemerkten. Als ich in der 9 Sw war, kam meine Ma an,und meinte du bist doch schwanger,und ich so hä? woher weißt du das. Naja dadurch das ich zwillis bekam,hat man ja früher nen bauch. Und die Brüste waren dann größer. Ich denke spätestens im 6 monat hätten die eltern das mitbekommen müssen. Und so kaschieren kann man das doch nicht. Oder ist die auch in der WHG mit dicken winterpulli rumgelaufen? *seufz*

    selbst dann kann man es nicht mehr kaschieren ;-)


    die 16-jährige mit den zwillis hat es wohl erst im 6.monat gemerkt. glaubt doch keine sau ;-D


    ich komm immer noch nich drüber weg, wie man ein knapp 2 monate altes baby so rumschleudern kann. bin völlig entsetzt:-/

    jenny mir gings es genau so :-o so hab ich geschaut!


    übrigens schlafzi ist abestellt wir sollten noch bis mitte/ende märz warten ! nix da! unseres ist samstag zusammen gebrochen |-o

    bekomm am freitag ein neus bett! nur schrank muss ich 4 wochen warten,weil der nur auf bestellung fertig gemacht wird!;-D aber niklas ist nicht zu gross oder schwer ich guck gleich mal bei ronya! u4 war das ne? so ronya war bei u4 63cm lang und 6840 kg also genauso wie niklas

    ich warte schon auf meinen Zwillingswagen nun 6 Wochen :°(. Werde jede woche auf die nächste woche vertröstet. Hab auch langsam die schnauze voll, warte noch bis freitag,dann will ich mein geld zurück. Aber das blöde ist,muss dann erstwarten bis das geld da ist,bevor ich ein neuen kaufen kann. Zwillingswagen sind ja voll teuer.


    Das die 16 jährige das erst im 6 monat festgestellt hat glaube ich nicht. Mir fiel es ab der 11 SW auch schon schwer,in normalen hosen reinzupassen, lief immer mit bauch eingezogen rum,und ab der 15 SW ging nix mehr mit normalen hosen.


    20 kilo nahm ich zu. Dachte dauert lang bis ich wieder normale hosen anziehen kann. Verließ nach 3 Tagen das KH mit normalen Hosen. Umstandshosen,oder größere größen Adiue auf nimmer wiedersehen@:)

    Jenny

    schon mal wadenwickel ausprobiert? vielleicht besser als gleich zäpfchen zu geben. Hab aber meistens auch zäpfchen gegeben,ausser das fieber sank nicht

    tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, aber ich hab mir solche sorgen um niklas gemacht


    als das fieber dann bei 39,3 war, hab ich doch lieber das zäpfchen gegeben und wir sind schlafen gegangen.


    jetzt hat er 9 stunden am stück geschlafen, nur noch 38,5 und es scheint ihm besser zu gehen. so ganz der alte ist er noch nicht, aber das kommt sich noch


    haben eure kleinen auch so dolle auf die impfung reagiert?

    da bist du doch bestimmt gestorben vor angst oder? meine mama meinte gestern: bei 45 im po muss man den notarzt rufen. richtig?


    wie hoch kann denn das fieber bei babies steigen?

    Jenny

    *reinschleich*


    Im anderen Forum wird auch geschrieben, das 1-2 Tage Fieber nach dieser Impfung normal sind, wenns dann noch nicht besser ist soll man zum KiA gehen.


    *rausschleich*

    jenny höchstens 41,9 sind erlaubt dann schon rtw anrufen oder arzt anrufen das er sofort raus kommen muss! torben hatte einmal 41,9 ich war schon auf dem weg zum kkh und da kamm mir die polizei etgegen und hilen mich an und fragte warum ich zu schnell gefahren wäre,ich habe ihn erklärt was los ist wurde mit polizei schutz begleitet zum kkh und durfte mit 130 durch geschlossene ortschaft!