• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ;-D hier is ja wat los


    hatte grade den ganzen abend besuch von ner freundin, die mich besucht hat, um mir mitzuteilen, dass sie in der 12. woche is x:)


    ich freu mich ja sooooo für sie. das wird ja so super spannend jetzt, denn wir wohnen keine 5 min auseinander. da kann ich nochmal schön teilhaben ;-)


    hier mal noch ein kleines bildchen von niklas von heute mit flodderhose uffm kopp


    http://photo-origin.tickle.com…O/157003700O297446625.jpg

    Süüüüß

    Jenny man man wo is die ZEit hin! Niklas is schon soooo groß und die zwei Mäusezähnchen :-D is das goldisch :-D


    Jaha viel zu schnell vergeht die Zeit ne!:)*@:)

    Mensch, Niklas sieht echt schon sooooo groß aus! Viel älter als 10 Monate! Süß! Und das mit deiner Freundin ist ja schööööön. Dann kriegt Niklas nen Spielkameraden. ;-)


    Ich hau mich auch bald in die Heia, bin immer noch müde irgendwie. Obwohl ich ja heut nachmittag unbeabsichtigt gepennt habe...

    Boah Niklas sieht aber wirklich älter aus :-o wo is die zeit hin das stimmt..wahnsinn. und der wird immer hübscher :-xx:)

    moin

    Jenny ui dein kleiner iss ja nen schnuffelchen x:)


    nepi aber goldig sieht er aus vorallem weil er so eingemummelt iss x:) wenn es nur entlich kalt werden würde...dann wüsst man auch das man die zwerge richtig schön warm einmummeln muss

    Ja wa? mit dem Anziehen im Moment is echt blöd:-/ ich fass eli immer in nacken, wenn er schwitzt dann wird er gehäutet, is er trocken und hat kalte händchen, dann muss er was drüberziehen;-D

    moinsen meine lieben,


    bei mir is grade 1handschreiben angesagt. ich werd wohl gleich mal mit ihm zu real spazieren.


    eli sieht ja voll zum knuddeln aus auf dem bild x:) wie gehts euch eigentlich? irgendwas sprungiges im gange? müsste eigentlich. bei uns war ja auch grad der höhepunkt vom 46er


    findet ihr echt, dass niklas schon so alt aussieht? vielleicht kommts nur so rüber auf dem foto. ich kann ja heute nochmal eins machen. er ist ja immerhin schon im 11. lebensmonat *stolzbin*


    lg jenny

    erika: hab das mit deinem unfall gelesen. da musst du echt ne riesen danksagung nach oben schicken, dass das noch so glimpflich abgelaufen ist. :)*


    schlummi: dein unfallerlebnis war ja auch krass. ich wäre wahrscheinlich zusammengeklappt.


    mir ist sowas auch schon passiert. ich bin mit meinem damaligen freund aus italien wieder nach hause gefahren und es war gott sei dank früh am morgen um 8.00 sonntags irgendwo in sachsen auf der autobahn.


    da ist mir dann links vorne der reifen geplatzt. dann bin ich erst gegen die linke leitplanke geknallt und dann gegen die rechte und dann standen wir wohl kurz auf kippe und dann kam das auto zum stehen. uns ist nichts passiert. das auto war natürlich totalschaden. mehreren glücklichen umständen hatten wir es zu verdanken, dass nicht noch mehr passiert ist: 1. es war so früh an einem sonntag, so dass nicht soviele autos unterwegs waren, 2. fuhren wir nur 80, weil wir grade rumgeblödelt haben und 3. hatten wir das einzige auto weit und breit grade überholt


    hat ich das schonmal erzählt??? *kopfkratz* ;-D alzheimer...


    nepi: wann besucht ihr denn endlich seine eltern? wolltet ihr deine schwiegermutter nicht nach deutschland holen?


    thema erkältung: also ich finde heisse zitrone mit dem pulver total lecker. man muss sich bloß genug süßstoff bzw. zucker reinknallen. ich glaube, wir haben jetzt meine mama angesteckt, denn sie meinte heute morgen zu mir, dass sie jetzt den husten hat. hat aber ne verdammt lang inkubationszeit unsere bronchitits :-/ niklas war ja auch erst so 2 oder 3 wochen, nachdem die kinder bei der tagesmutter krank waren, krank.

    Zitat

    Aber ich finde, dass die bei euch in Niedersachsen extrem aggressiv fahren, wirklich. Da wird gedrängelt, geschnitten, ausgebremst... , ganz schlimm. So fährt hier echt kein Mensch!

    hä? du lebst doch och hier? ;-) die berliner und brandenburger sind och janz schöne schweine auf der strasse und hier draussen haben wir ja auch mehr als genug kreuze an den straßen.


    anna: es tut mir sehr leid, dass du wieder soviel zugenommen hast. meinst du denn, dass der schock jetzt groß genug war, dass du es durchziehst? es ist jetzt aber auch ne schwierige zeit :°_ wenn es draussen so kalt ist, dann futtert man mehr. an die weihnachtszeit will ich gar nich denken :-(


    schlummi: wie ist denn die klausur von deinem freund gelaufen? du willst nach deiner op dann auch wieder ordentlich mit ww anfangen? dann haben du und fire mich im nacken ;-D bin jetzt bei 68 kg. ich krieg euch noch *grins* also rennt weg ;-)

    Nö, Elias springt nicht. der ist doch grad seit einer woche erst mit dem 36er fertig und gaaanz lieb und bravx:)

    Zitat

    hä? du lebst doch och hier? die berliner und brandenburger sind och janz schöne schweine auf der strasse und hier draussen haben wir ja auch mehr als genug kreuze an den straßen.

    stimmt, aber trotzdem kein Vergleich zu da, echt. Fahr mal die A1 Hamburg-Bremen. Is echt ne Katastrophe:-/

    jetzt erst mit dem 36er fertig? :-o uiiiiii na dann genieße es noch ne weile. dann wird er jetzt auch bald krabbeln. war bei niklas auch so....


    isch gö jetzt ins a10


    übrigens waren alle sachen, die ich vor ner weile bei ebay ersteigert hab für ihn, superschön und von bester qualität. hab jetzt einen wildledermantel von mini mexx in neuwarenqualität und hab nur 6,06 dafür bezahlt inkl. versandkosten. leider fällt der noch recht groß aus, aber im frühling ist der dann am start. echt ein hammerteil x:)x:)

    Äh, Nepi, also ich find die A1 Hamburg-Bremen absolut nicht schlimm zu fahren. Wenn du mal echt schlimme Autofahrer sehen willst, dann fahr mal in Frankfurt! DA isses echt der Hammer, ohne Scheiß. Mir ist das schon voll oft passiert, dass ich kaum wieder in der Stadt war und schon is mir fast einer irgendwo reingefahren.


    Jenny, die Klausur war wohl so lala, Ergebnisse gibts ja erst im Laufe der Woche oder so... Und ja, mit WW will ich dann nochmal loslegen. Hab jetzt 61,x kg, weil ich die letzten Tage soviel gefuttert hab... :- Naja, nach der OP die ersten Tage werd ich wohl kaum soviel essen nehm ich mal an. (Krankenhausfutter schmeckt eh nicht.)

    jenny


    ich muss nepi da aber recht geben!:-/


    auf die autobahn richtgung bremen oder so traue ich mich gar nicht,ja ich bin ein weichei;-D und das obwohl mein fahrlehrer mich extra durch bremen gejagt hat! und nach düsseldorf hat er mich gescheucht! da war die 31 aber noch nicht fertig und ich musste durch sämtlichen städten bummelnzzz kritsich wurds bei mir da wieder auf der autobahn;-D er hat ständig gebremst,hab mich immer gefragt warum??? ich fuhr nur 180 mit nem 3 golf;-D er sagte zu mir fahr das was du dir zutraust und das habe ich gemacht!;-D mein mann fährt auch nur sehr ungerne mit mir autobahn,wie kann das wohl? *kopfkratz* wollte auf dem weg zu einer freundin den voyager mal ausfahren es war freie bahn,doch leider wird der ab werk bei 183 abgeriegelt!also richtig ausfahren ist nicht bei dem:-/ schade:-( fahre so aber auch nur wenn nur ich oder torsten noch mit im auto sind,wenn ich die kinder mithabe komme ich über 100 nicht drüber weg!


    habe heute erfahren,das meine nichte vermutlich ein herzproblem hat :-(


    sie ist 12 jahre alt,man stellte bei einer schweren grippe bei ihr herzrythmus störungen fest!man dachte es käme davon,doch es ist immer noch da! nun muss sie für 10 tage in ein kkh,ihre tante also von meinem schwager die schwetser ist vor 5 jahren plötzlich verstorben,wegen dem herzen! und dann habe ich erfahren das meine tante wieder ins kkh muss,vermutlich lungenkrebs:°( sie hatte vor 4 jahren brustkrebs,was erfolgreich operiert wurde! wenns kommt,dann kommt es knallhart!


    jenny ich habe und bin gott immer noch so unendlich dankbar,das nis passiert ist!:-/