• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ja, Jenny, das ist das erste Wort.


    Ich war mir ja auch ne Zeit unsicher, aber du merkst es ja, wenn es eindeutig an dich gerichtet ist. Wenn er dich anstrahlt und so schön Mama sagt, da fühlst du es dann schonx:)

    Na, Jenny, da kannst du ja jetzt stolz sein. @:) Ich find ja sowieso Niklas wird immer süßer... ;-)


    Wir waren eben spazieren, gucken jetzt nen Film und warten auf die bestellte Pizza. ;-D

    nojo, ich bin mir halt nicht sicher, ob er mich damit meint. ich werd das mal morgen noch genauer beobachten.


    wir haben ja gestern bei fire party gefeiert und irgendwie bin ich heute schon den ganzen sonntag weder fisch, noch fleisch, obwohl niklas bis 10 uhr !! geschlafen hat.


    deswegen werd ich jetzt wohl ins bett gehen. ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntagabend.


    lg jenny

    "Mama" :-D Jenny


    Sieh dir mal nochmal den ebay-Link an... da kleid ich mein Kind doch lieber "neu" ein. Is ja wahnsinnig hochgegangen...

    @Jenny

    Glückwunsch zum 1. Mama sagen.


    Patrick hat das ja schon vor einiger Zeit gesagt, mano bin ich geplatzt vor Stolz. Er lag im Laufstall, guckte zu mir u. sagte 4 x hintereinander "Mama".


    Tja, dann hat er's noch 1 oder 2 x in verschiedenen Situationen gesagt u. dann war lange nix mehr - da hatte er irgendwie das Reden eingestellt u. sich mehr auf's Fortbewegen konzentriert, war echt verblüffend. Seit einigen Tagen fängt er nun wieder vermehrt an zu babbeln u. 2 x hab ich auch kurz ein "Mama" vernommen, da hab ich mich schon gefreut, es nach so langer Zeit wieder zu hören :-)


    Oder wenn man zu ihm sagt "wo ist Mama"? dann strahlt er zu mir rüber u. zeigt manchmal mit seiner Hand so zu mir. Hach, das wird einem schon warm ums Herz :-)


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick 8 Monate u. 3 Wochen

    Guten Morgen!!

    Nepi


    schreib mir doch per PN hier ne Wegbeschreibung und den Straßennamen. Muss dann mal schauen wie ich es diese Woche schaffe sie abzuholen.


    Jenny


    Wann hat er denn Mama gesagt?? Hab ich was verpasst?

    @all

    Party am Samstag bei uns war echt schön.Wir haben bis halb 3 gemacht, sehr zur Freude unserer Nachbarn, denn wir feierten ja draußen.

    Guten Morgen ihr lieben

    Na, hab mich seit Freitag jetzt tierisch an die Punkte gehalten und schon 2,5 kg weniger als Donnerstag.

    anna klasse :)^


    ich könnt glatt sagen ich bin stolz auf dich,ach ich tue es jetzt auch! ich bin stolz auf dich,mach weiter so :)^|-o

    Mönsch, das ist jetzt der vierte Tag, an dem ich mit Kopfschmerzen aufwache. Langsam reichts. Kommt nicht nur sie alte Figur wieder, auch die ganzen Unannehmlichkeiten: Emma, Kopfschmerzen, Frieren, Pickel:(v - will wieder schwanger sein, echtx:) als die Übelkeit (nach fünf Monaten%-|) weg war, ging mir dis richtig gut:)^


    Anna, weiter so:)^


    Fire: PN

    Danke schön,

    Ihr seid echt lieb, das motiviert mich ja gleich noch ein bischen mehr. |-o


    Nepi

    Zitat

    will wieder schwanger sein

    Wann fangt ihr denn jetzt wieder an zu üben? Ihr wolltet doch bald das nächste oder?

    Ja doch. Ich will erst mit elias nach ägypten, dafür muss er erst durchgeimpft sein und dafür muss er diesen blöden schnuppen los sein

    morgen mädels,


    moni: 173 EUR :-o das ist ja wahnsinn. da wurde bestimmt auch selbst mitgeboten ;-)


    fire:

    Zitat

    Wann hat er denn Mama gesagt?? Hab ich was verpasst?

    als ich gestern mit ihm nach hause kam und ihn in den flur schob, hab ich erstmal mario "hallo" gesagt. da saß niklas dann im wagen und meinte "mama", "mama"


    bin mir aber halt noch unsicher.... kann ja auch nur so rausgerutscht sein


    anna:

    Zitat

    Na, hab mich seit Freitag jetzt tierisch an die Punkte gehalten und schon 2,5 kg weniger als Donnerstag.

    WAHNSINN :-o na dann mal flott weiter so :)^


    hihi, ich will mich ab heute auch wieder genau dran halten ;-)


    lg jenny, die morgen aber nun wirklich endlich spanisch schreibt %-|

    Naja

    die 3,8 kg habe ich ja in einer Woche auch zugenommen, da krieg ich sie in einer Woche vielleicht auch fast wieder runter. Hoffe nur, dass die 2,5 kg weniger heute nicht dran lagen, dass ich gestern 2 x Durchfall gehabt habe. Werde mich diese Woche aber wirklich strikt an meine Punkte halten. Hatte Freitag 18 Punkte, Samstag 25 und Sonntag 23, ergibt dann wenn man es addiert und durch 3 teilt genau die 22 Punkte, die ich darf. Wobei, wenn man es genau nimmt, dürfte ich ja wieder 23 Punkte, weil ich ja über 100 kg wiege. Esse aber nur 22.