• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Äh, Nepi, also sowas ist mir auch noch nicht passiert. Luft ausm Auge?! Du bringst mich grad zum Lachen... ;-D


    Jenny, ja, ich weiß, mir drücken soviele die Daumen und alle sagen es kann nur gut werden. ;-) Aber die Panik ist trotzdem da. Bin froh wenn am Mittwochnachmittag alles vorbei ist.

    na da warst du hier im thread ja ganz schön fehlen :°_ kannste irgendjemandem ne sms schicken und mitteilen, ob es gut gelaufen ist?

    naaaaguuuut ;-D


    ich schick dir die noch, aber dann sag ich jetzt auch mal nachti und bitte um eure däumchen morgen ab 11.45 uhr :-D *zitter*

    ah ok |-o danke


    na dann alles, alles gute für dich :)*


    ich warte dann auf ne sms. eher schon mittwoch am abend oder eher donnerstag?

    Kann nich schlafen...


    Also ich denk mal eher Mittwochabend, aber versprechen kann ichs nicht. Beim letzten Mal hat mich die Narkose dermaßen umgehauen, dass ich den ganzen restlichen Tag verpennt hab...

    Guten Morgen!!!

    Gut gelaunt bin ich heute morgen in den Tag gestartet!! 60,4 kg hat die Waage angezeigt, also seit meinem letzten Wiegen ein Stillstand, wo ich fest mit einer Zunahme gerechnet habe. *jubelfreu* Für nächste Woche hab ich mir fest die 59,9 kg vorgenommen und ich hoffe ich schaffe das!!

    @jenny und nepi

    Ja hab ich mit Absicht nicht geschrieben, wollte erst sehen was heute morgen angezeigt wird. Gestern abend waren es genau 62,0 kg.

    @schlummi

    Dir drück ich für morgen auch ganz dolle die Daumen!! Wir schon alles prima klappen und nicht vergessen Jenny ne SMS zu schicken!

    @jenny

    Dir nachher auch alle Däumchen für die Spanischklausur!! Du schaffst das! SCHAKKA!!

    Nochwas vergessen...

    @nepi

    Ich kenn das auch mit der Luft aus dem Auge, kommt bei mir auch manchmal wenn ich dolle schnauben muss.