• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny..

    Zitat

    das ist ja wirklich eklig, wenn der schnodder zum auge rauskommt. wie geht sowas denn? is ja krass hätte ich voll panik bekommen, wenn niklas plötzlich mit nem schnoddernden auge dagesessen hätte

    Da Ben schon öfter nen verklebtes Auge hatte, war ich nich sonderlich erschrocken.. Nur dann vorgestern, als es extrem krass wurde hab ich mir dann schon Gedanken gemacht. Auf jeden Fall gehts ihm jetzt schon bissl besser.. Der Schnodder kommt jetzt schon teilweise aus der Nase.. Is dann also schon mal nen Fortschritt würd ich sagen.. *:)

    Zitat

    Ich kenn das auch mit der Luft aus dem Auge, kommt bei mir auch manchmal wenn ich dolle schnauben muss.

    Ha - ich bin normal;-D


    Cassie, das klingt doch wirklich gut.:)*


    Jenny: na hoffentlich schreibste heute, denn ich drücke Daumen:)^:)^:)^


    Fire: hat sich doch gelohnt die auszeit. wer hatn dir die waage gegeben? war meine wegbeschreibung gut?

    also das mit luft ausm auge kenn ich nicht, aber wenn ich doll nasenbluten hab und den kopf dann nach hinten mach..dann läuft blut aus der nase ausm auge..sind halt verbunden miteinander..bärks..

    Guten Morgen ihr Lieben

    Mit Luft aus dem Auge kenne ich zwar nicht, aber mir tränen ganz oft auch die Augen, wenn ich richtig doll Schnupfen habe, denke mal das kommt dann auch daher.

    Nepi

    Das kann ich auch mit Luft aus den Augen.


    Musst mal Nase zuhalten und versuchen aus der Nase zu atmen, dann kommt die Luft aus den Auge raus.


    Da gibts aber nen doofen Druck im Ohr :-/

    Zitat

    LOL sorry passt jetzt nicht aber man könnte ja mal mit dem auge nen luftballon aufblasen

    gabs das nicht schon mal???:-/

    :-(:-(:°( ich kann nix


    menno.... ich hab nich gelernt....


    ich bin sooo blöd....


    setz mich jetzt noch ne stunde ran, aber ich denke nicht, dass es was bringen wird....


    :°(:°(:°(

    nee wirklich nich :-(


    ich hab mir das alles einfacher vorgestellt mit kind :-( ich krieg das nicht gebacken, zu lernen, wenn niklas da ist.... was soll das nur werden


    hab dieses semester sogar schon diplomklausuren :°(:°(


    bin voll depri grade {:(

    Jenny du schaffst das schon! Klemm dich jetz dahinter....mach PC aus und lern ein wenig...


    Klar isses schwer.. kann dir für die "Lernzeit" keiner Niklas abnehmen?


    Klar isses schwer..ich komm ja auch zu nix wenn Sophia da ist...weil ich irgendwie nun immer bei ihr sein muss da sie überall langfegt und sich hochzieht.....aber irgendwie klappt das alles....


    Beiss dich fest und ab

    jja, das ist schwer und du musst ein paar abstriche machen. aber das gibt sich auch wieder. ich hab immer am boden gelegen und gelernt: laut. julia hat daneben gespielt und dachte, ich rede mit ihr. sie hatte dann einen etwas verschrobenen wortschatz entwickelt, aber das macht ja nix;-D


    kopf hoch, das wird schon. hauptsache du bestehst@:)