• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    Dein Vater hat sie mir gegeben. Wegbeschreibung war in Ordnung, habs gut gefunden.


    Ja ich bin auch froh das ich während der Auszeit nicht zugenommen habe. Hätt ich nie gedacht.


    Jenny


    Du schaffst das!! Ich drück doch ganz dolle die Daumen!!

    Nepi

    Zitat

    julia hat daneben gespielt und dachte, ich rede mit ihr. sie hatte dann einen etwas verschrobenen wortschatz entwickelt, aber das macht ja nix

    Cool. Was musstest du denn da lernen? ;-D

    Toll, ich kann doch hier wieder kein Video gucken. Ich versuch ja dann immer am Wochenende dran zu denken und mir sie dann anzuschauen, aber das vergesse ich irgendwie meist.:-/


    Naja, hoffe mal, mein Freund hat überhaupt wieder am WE Internet. Er muss ja jetzt schon fast 3 Wochen ohne leben. Heute sollte es eigentlich wieder gehen, aber er hat noch keine Zugangsdaten zugeschickt bekommen. %-|:-/

    scheiss die wand an >:(>:(>:(

    die klausur war mucho kacke


    menno, ich bin noch NIE irgendwo durchgefallen :°(:°(


    ich hab ganze 2 von 7 aufgabenseite nicht einmal annähernd beantworten können. dazu war gar nichts in meinem kopf


    na dann warte ich mal auf den nächsten versuch wa :-/


    nächste woche di muss ich bwl der öffentlich verwaltung, sprich rechnungswesen, schreiben. ich dreh hier noch durch {:(

    Ih ich hasse Rechnungswesen.... :-/ Pfui....Jenny warts ab vielleicht isset ja net so schlimm wie du denkst...


    Wollt euch nur bescheid sagen das meine Op gestern gut verlief

    doch thea. diesmal WEIß ich, dass es nicht ausgereicht hat... würde mich ja freuen, wenn ich noch hoffnung haben könnte, aber da ist definitiv kein platz für ein hoffnungsfünkchen.


    ich hab das bild von dem zahn gesehen *schüttel* an sowas darf ich gar nicht denken. da schreib ich lieber 10 klausuren ;-)

    Ja :-/ Nur leiderh attei ch schon so schlimme Zahnschmerzen das ich hinmusste....nächsten Mittwoch die nächsten zwei und dann hab ich es geschafft....ich hab EXTREME Zahnarztangst...aber nach ner Woche schmerzen ohne ende hab ich das "gern" in Kauf genommen :-/ :-)


    Hast du nicht die Möglichkeit die Klausur zu wiederholen? Doch oder?

    Jenny

    och nee....das darf doch nicht wahr sein!! Kann es vielleicht sein das extra so konzipiert war das die 7 Seiten garnicht zu schaffen waren?? Bei unserenm Zwischenprüfungen in der Lehre hatte man uns das so gesagt das alles so gemacht ist das man es nie und nimmer schaffen kann alle Aufgaben zu lösen.

    fire: es geht ja nicht ums schaffen. geschafft hätte ich es locker, wenn ICH DIE ANTWORTEN GEWUSST HÄTTE :(v


    ich meinte damit also, dass ich schon alleine 2 seiten aufgaben nicht lösen konnte, weil ich mir zu diesem thema gar nichts angeschaut hatte.....


    thea: natürlich MUSS ich die nachschreiben. 3 x durchgefallen bedeutet dann exmatrikulation {:(


    tut mir sehr leid für dich, dass du so schlimme zahnprobleme hast. du bist sicherlich durch die hölle gegangen. hab mich schonmal erkundigt: ne vollnarkose würde 300 eur kosten :-( is ja wahnsinn oder?

    Jenny ja :-/


    Ich hab ja sonst gute Zähne.... nur halt die Weisheitszähne wo niemand die Entzündung am Nerv bemerkt hat.... deshalb müssen die raus.. mussten sie schon vorher, aber halt nicht so dringend :-/


    Und dann hab ich noch 3-4 Kleine Löcher die in 5 Minuten gemacht sind, dann bin ich "Beschwerdefrei" :-)


    Hart wars aber schon... hab ja son Schlafmittel bekommen, aber als ich den Zahnarzt sah war ich hellwach..ich muss soviel Adrenalin ausgestoßen haben ..meine Güte :-/:-o


    Egal, habs überstanden, hab mitbekommen das es nicht "schlimm" ist und net wehtut und die 2 anderen schaffei ch daher auch...


    Schmerzen habe ich jetzt nicht... nur leichten Muskelkater und musste von gestern an bis heute nur 2 Schmerztabletten nehmen....Von daherk annste dir ja ausmalen das es geht...hoffe die 2. Seite wird auch so easy....


    Das einzig komischeu nd eklige sind die Löcher im Kiefer! :(v


    Okay Sophia sit nach ner Halben Stunde Schlaf gerade erwacht :-/


    Hebt grad den Teppich an und schaut was drunter ist... werd gleich mal zu ihr gehn mit ihr spieln und dann mal schaun..vielleicht noch rausgehn... :-/ Obwohl sie Kinderwagen sitzen total doof findet!


    Wie gehts Niklas?

    Jenny

    achso...menno das ist wirklich blöde!! Vor allem weil Du ja auch nachschreiben musst. Aber ich denk mal wenn es Dir so geht, wirds einigen anderen bestimmt nicht anders gehen. Fühl Dich geknuddelt!!

    Jenny

    Oh je, kann doch aber mal passieren, dass man ne Klausur verhaut. Klar, schön ist das nicht, aber beim nächsten Mal kriegst du es auf jeden Fall hin. :)^ :°_

    fire: ich war doch die einzige, die in meiner gruppe nachschreiben musste. alle anderen haben bei dem termin, an dem ich nicht teilnehmen konnte, bestanden. deswegen fühle ich mich doch erst recht wie ein versager


    danke anna :-)


    thea: na das hört sich wirklich sehr unangenehm an. hoffentlich überstehst du den 2. termin auch noch :)*


    niklas geht es sehr gut im moment. ein bisschen leicht rotzig, aber sonst ist der sprung vorbei und er schläft mittags 2 bis 3 stunden und nachts 13 stunden :-D weint kaum und hat (glaub ich) mama gesagt x:)