• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    ja stimmt ja....ach menno...lass den Kopf nicht hängen, wie Anna schon schreibt, das kann passieren und beim Nachschreiben machste es besser!

    Jenny

    :°_biste jetzt dolle traurig?:°_ musste nicht. durchfallen gehört einfach dazu. lernst jetzt halt jerst mal für deine betriebsberechnung oder so, und dann lernste längerfristig für spanisch. Welches Lernjahr biste denn? Kannst du mit jmd. sprechen? Oder ist das ne Grammatikklausur? Essay?


    btw: Niklas schläft wie Elias;-D

    ich hatte nur ein semester spanisch. ist sozusagen grundkurs gewesen. deshalb ist es ja so peinlich, aber ich hab ganz vergessen, mir uhrzeiten und ortsangaben anzugucken. zu den familienverhältnissen hatte ich auch 1/4 vergessen und konnte nicht alle wörter deklinieren :-(


    klar bin ich doll traurig. freu mich schon dolle, dass ich gleich niklas abhole und der mich auf andere gedanken bringt. x:)


    thea: sophia sieht immer mehr aus wie ben. der ist sicher irre stolz

    es ist vermutlich krebs im endstadium,bei meiner tante:°( an dem herzfehler bei meiner nichte können sie nix machen,es kann ihr passieren das sie irgendwann einfach so einschläft und nie mehr aufwacht!:°( und dann habe heute nachmittag fast einen 11 jährigen jungen überfahren :°( das alles ist heute passiert oder habe ich heute erfahren! :°( bin grade irgendwie total überfordert:°(


    ich denke ich werde mich die nächste zeit abmelden im forum:°(


    haltet den chat bitte am leben für mich!

    :°_ Erika bei euch ist ja derzeit wohl der wurm drin hm :°_:°_:°_ kann wohl verstehen das du total durchn wind bist :°_ manno :-(

    Erika

    mensch na das ist ja ein Hammer was Du heute alles erlebt bzw. erfahren hast. Ich muss allerdings Nepi Recht geben, hier hast Du wenigstens noch etwas Ablenkung von allem.

    Moin moin

    ick bin ja vor Fire da;-D


    hab nachher termin bei meinem chef in der schule und werd ihm sagen, dass ich nicht schon februar 2007 sondern erst februar 2008 wiederzukommen gedenke.


    drückt mir mal die daumen, dass er nicht so ätzend reagiert oder irgendwie stress amcht:-|

    Guten Morgen!

    Na Mädels, was macht Ihr heute alle so??


    Ich hab nix vor...schon komisch....da hatten wir den ganzen Sommer über jeden Tag zu tun und nu...hab ich wieder richtig viel Zeit.