• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    erika

    krass!! mit 130 durch die ortschaft. dabei fällt mir eine lustige geschichte ein, die mir meine mama letztens erzählt hat ;-D


    mein stiefpapa is ja bei der freiwilligen feuerwehr und die hatten letztens alarm. er also in sein auto und losgerast.


    jedenfalls fuhr dann die polizei hinter im und hat das "Polizei" Anhalten Schild" leuchten lassen. hat ihn aber natürlich nich weiter gekratzt. er hatte ja einsatz. die polizei also hinterher mit sirene *grins*


    er auf den hof von der feuerwehr. polizei auch. er aus dem auto raus. und der polizist stürzt aus dem auto und auf ihn los und ihm am auto festgedrückt. war wohl total aufgeregt. hat warscheinlich gedacht, er macht den grössten fang seines lebens. muss jetzt noch grinsen, wenn ich das schreibe, weil mein stiefpapa auch 2,4 m gross is. muss total lustig gewesen sein.


    jedenfalls sind ja auch die anderen feuerwehrleute aufm hof eingelaufen und einer meinte nur so: ey, lass den mal los. wir haben einsatz. der gehört zu uns.


    da hat dann der polizist total verwirrt losgelassen und sich entschuldigt LOL das hätte ich zu gerne live gesehen ;-D

    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL wie geil ist as denn?..... Ik stell mir grad vor wie die Bullen per Funk Rabbatz gemacht haben, von wegen wie irre der ist und so weiter und dann gehört der zur Feuerwehr LOL


    Jenny.....ZWEI METER VIERZIG? oder meinste ZWEI METER VIER?

    ja wäre bestimmt cool gewesen aber nicht unter solchen umständen! ist mir schon 2 mal passiert sowas,einmal mit torben und dann mit jannik und wieder mit polizei schutz zum kkh!er ist damals in den pool meiner schwetser gefallen wir standen aber neben ihm und konnten ihn sofort wieder raus holen! er war keine 5 sek im pool da war schon wieder raus aus dem wasser! ja und nach 2 stunden auf dem nach hause weg machte er bei mir im auto einen klpman und ist zusammengebrochen! also umkehr und ab zum kkh diesmal polizei angerufen das ich da und da wäre und einen 6 jährigen jungen ohne bewusstsein im auto hab! ich hoffe das sowas nie,nie,nie wieder passiert! :-/

    am rande jenny? ich glaub ich hatte einen! ich weiss es nicht! ich war damals schon mit xenia ss und hatte da auch nur probleme! ich weiss nicht was los war in der zeit! ich habe mich meinen mann entfremdet,hätte fast eine affäre begonnen war nur noch von daheim weg,selten zu hause immer auf tour abends!:-/ die zeit war gaaaanz schlimm für mich! als xenia da war wurde alles in langsamen schritten wieder besser! ich hätte jeden tag heulen können ohne gründe! es war schrecklich:°(


    thea wenn du es belegn kannst das du wirklich sowas hattest dann wird eigentlich das verfahren eingestellt!:-/ aber so genau weiss ich das auch nicht!

    doch, doch


    du kriegst ja auch einen notaufnahmebericht, dass du da warst und den kannst du dann an die polizei schicken


    erika: da haste ja ganz schön was durchgemacht schon oder? hättest du schwanger ne affäre angefangen? da muss es dann aber schon ganz schön gekriselt haben oder?

    ja mich kotzte alles an irgendwie! ich habe sie nicht angefangen! obwohl der mann vom aussehen mein traumtyp war!er ist dann nach griecheland zurück gegangen weil ich seine liebe nicht erwiedert hab! aber er war trotzdem mein bester freund und war in der zeit immer für mich da! ich habe ihn kennen gelernt als meine zieh-mutter starb und genau am gleichen datum nur 4 wochen später auch noch meine oma! ich habe fürchterlich geweint als er ging! ich habe ihm einen abschiedsbrief geschrieben das es mir leid tut,das ich seine liebe nicht erwiedere!dann kurze zeit später wieder diese versuchung eine affäre zu beginnen!:-/ nein auch diesmal wieder nicht auch wenn torsten und ich in dieser zeit nicht viel miteinander gesprochen haben! nein ich wollte es nicht! ich wollte torsten nicht verlieren!ich liebte torsten zu sehr um dieses auf ´s spiel zusetzen!ich habe diesem mann lange nach getrauert,er wollte seine familie hatte auch 2 kinder für mich verlassen! nein ich wollte das nicht! nicht mein glück zerstören und auch 2 kindern bzw. mit meinen 2 jungs wären 4 kinder gewesen den vater zu nehmen! nein! ich habe erst begriffen das was nicht stimmt als torsten weinend vor mir sass,weil er ein brief gefunden hatte in dem stand: das ich torsten liebe,und diese liebe wegen einer affäre nicht auf´s spiel setzte! ich bin sehr froh das ich mich für torsten entschieden hab und nicht für diese affäre! wir haben lange geredet,nächte lang sogar! irgendwann fing meine liebe für torsten wieder aufzuflamen! und auch heute liebe ich ihn noch sehr und weiss ihn zu schätzen! die zeit war für beide nicht einfach! dann kam der ärger mit der mietwohnung noch hinzu! jetzt kann ich sagen das wir erst jetzt eine glückliche harmonische ehe führen! wir lieben und respektieren uns! und das ist wichtig! der ärger hat uns noch mehr zusammen geschweisst!;-D und ich liebe ihn und meine kinder sehrx:)

    wie lange wart ihr denn da schon verheiratet bzw. zusammen?


    ich finde es toll, dass ihr diesen punkt überwunden und die krise zusammen gemeistert habt :)^


    ich sag ja immer: reden is alles in einer partnerschaft

    es ist ziemlich genau heute 3 jahre her als ich den 2ten mann kennenlernte! wir waren ca 15 monate verheiratet und 2 1/2 jahre zusammen! ja ich bin auch sehr froh das wir all das überwunden haben! und uns immer noch lieben!x:) obwohl unsere beziehung von anfang an nicht leicht war! ich war die böse schwiegertochter,die nur auf das geld aus ist von torsten! ich habe seit 2000 keinen kontokt mehr zu meinen schwiegereltern und torsten seitdem auch nicht mehr! 2002 habe ich ihn kurz wieder aufgenommen um torsten sein erstes auto zu retten! in dem auto wurde auch torben geboren und er hängt an diesen wagen! wir haben *zusammen* schon viel gemeistert und werden es weiterhin auch immer wieder zusammen schaffen

    Zitat

    um torsten sein erstes auto zu retten!

    was hast du damit gemeint? habt ihr danach den kontakt wieder abgebrochen?


    müsste sie nicht langsam merken, dass du nicht auf sein geld aus bist? wenn ihr schon so lange zusammen seid?