• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Also haben die Eltern gar nichts gesagt? Naja, hätte ich vor lauter Schock, dass mein Sohn so was macht, wohl auch erst nicht, aber hinterher hätte der Junge von mir ne Predigt gekriegt, die sich gewaschen hat.


    Ja, hab das neue Pur-Album schon. War auch Anfang September bei einem Clubkonzert in Hamburg. Ich find die einfach toll. Bei der neuen CD sind wieder so viele Lieder drauf, wo ich denke, das haben Pur nur für mich geschrieben. ;-) Höre das Album zur Zeit immer morgens zum Aufwachen. Vor allem das Lied Streng dich an. Ich find das klasse. Damit kann ich mir so richtig in den Arsh treten wegen meiner Abnehm-Probleme.

    ja die neuen lieder sind klasse:-x


    nö die haben rein gar nix gesagt!,ich mein es hätte so viel passieren können! da stehen die einfach doof da und gucken nur so %-| boah am liebsten hätte ich denen den arsch versohlt!das nächste mal steht er vllt auf einer autobahn! >:(

    :-o Jenny wieviel eier sind das?


    wo issn unser kamel abgeblieben?


    Erika herzliches Beileid auch von mir. :°_


    das mit dem beinahe unfall ist ja heftig, verstehe nicht warum die eltern da nix zu gesagt haben ich glaub ich hätt dem erst auch mal ne backpfeife gegeben wenn er meint das er öfters sonnen scheiss machen muss dann lebt er nicht mehr lange >:(


    schlimm. Das du dabei am "rad gedreht" hast kann ich mir zu gut vorstellen da kriegste ja nen riesen schreck und dann sieht man alles in zeitlupe. :°_


    man man..hoffentlich kommt bald wieder ein ganz dicker funken glück in euer leben :)* ich gönns dir aber ganz doll :)*

    anna: ja ;-D die ist schon seit niklas geburt (oder noch vorher??) an ihn versprochen und jetzt endlich gibts auch mal ein bild von ihr ;-D;-D

    Zitat

    ich wollte euch mal meine zukünftige schwiegertochter vorstellen

    *lol*


    ich musste echt erstmal grinsen...und was machste wenns ein Schwiegersohn wird *duckundwech*

    Wenns

    ein Schwiegersohn wird, dann hat Niklas ein Problem;-D


    Aber das wird schon ne Tochter, keine Bange, ich hab ja auch noch einen Sohn in petto;-D