• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Bin wieder dahaaaaa

    na Erika, siehste, da haste doch mal wieder was Schönes@:)@:)@:) Ich hoffe, das ist der Beginn einer Superglückssträhne für euch:-D


    Mein Chefus war eigentlich ganz nettus, er hatte das schon so erwartet, sagte er. Wer mich echt angemotzt hat, war meine Kollegin, aber dis hatse umsonstus.


    Jetzt muss ich nur noch Anträge stellen und fertich is ... wenn Männe sich dann durchringen sollte für Nachwuchs, dann wird dis nochmal ein Problemus, aber auch nicht meins.


    Allerdings hab ich so entschieden, dass entweder in den nächsten Monaten oder gar nicht, weil ich dann mit der Kinderplanung abschließe. Kein Bock mit 40 noch Windeln zu wechseln%-|


    Nichtsdestotrotz, auch dir, Froggy, alles Gute und schöne Kugelzeit noch:)*, ich freu mich für dich@:) Ist ein Mädchen, bestimmt. Sieht ja jetzt schon aus wie eine Blume;-D


    noch jemand ohne Fahrschein? Schlummi hat hoffentlich alles gut überstanden, Jenny, haste schon ne Nachricht?


    Fire, wie war dein Arzttermin?


    Anna, gehts weiter so rasant mit dem Abnehmen wie die letzten Tage? Wann beginnt dein Seminar?


    Jenny, lernste schön? Eli hat auch schon ne Bewerberin, echt ägyptisch, darf ich vorstellen?:


    http://img177.imageshack.us/my.php?image=habibabp2.jpg

    Erika und froggy :-D :-D :-D Herzlichen Glückwunsch ihr zwei beiden @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Nepi siehste war doch gar nich soo schlimm :)*


    ich muss nu kochen..und Nele ist superknatschig..die knatscht neuerdings wennse aufm bauch liegt..als wennse das umdrehen verlernt hätte..das tutse nich mehr vom bauch auffe seite nur noch vom rücken auffem bauch grrr..hach ja

    na das ist ja schön.

    wieviel bist denn drüber?


    das wär dann das 6te. hihi.


    habt ihr schon länger geübt?


    wow, bewunder dich, das du das so toll hinbekommst mit den vielen. mir reicht der eine, der lastet mich total aus.


    lg

    froggy auch?

    na, gleich zwei hier... dir gratuliere ich natürlich auch @:)@:)@:) :)*:)*:)*


    eine schöne kugelzeit....!!!

    sie hat doch schon fünf,

    das wär doch dann das sechste... oder bin ich jetzt ganz falsch... ja, ich glaub schon, bin falsch. sind doch dann fünf.

    danke nepi,

    komisch nur das ich jetzt erst seit ein paar tagen diese phase hab wo mir das so leid tut. voll melanconisch, liegt das an seinem geburtstag. mhhh. kein plan.


    ich mach mir da voll selbst vorwürfe... hätt ihm einfach mehr liebe zeigen sollen. jetzt will er ja nicht mehr so knuddeln und nähe. somit hab ich das verpasst ihm zu geben....


    ich lieb ihn dafür jetzt umso mehr.... aber kann ihm halt leider die zeit nicht mehr zurückgeben...

    stimmt vio hat

    fünf. habs wohl verwechselt.


    wow, das fünfte ist unterwegs.


    du wolltest doch eine spirale.... so war doch mein letzter stand...