• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    auf gar keinen fall. es zählt ja der sendebericht und der eingang bei der staatsanwaltschaft. wie lange es da in der poststelle rumliegt, wird nicht mitgegerechnet. kann ich mir jedenfalls nich vorstellen.

    Nee,Jenny

    Es geht ja um das Aktenzeichen. Hab ein völlig anderes angegeben, und von daher könnte es ja sein, dass sie sagen, sie konnten es nicht zuordnen und die Frist ist verstrichen. Hab vorhin ein Fax hinterher mit dem richtigen Aktenzeichen und hoffe einfach, dass sie es akzeptieren.


    Ich hatte übrigens auch eine hellbraune Ledertasche ab der 8. Klasse, die hatte ich mir auch selbst ausgesucht. Erst in der Berufsschule hab ich nen Rucksack genommen.

    sach ma nepi, schreibste jetzt hier nicht mehr, weil wir ne kleene meinungsverschiedenheit wegen julia hatten oder wat?


    *maul* :-(

    spionierste mir jetzt nach???:-p


    ick geb nur überall n comment ab, wo mir schnell was uffe zunge liecht.


    eli rutscht mir überall hinterher, is echt anstrengend{:(

    :(vhab bei domäne n bettlaken geholt, habs gewaschen, wills grad überziehen - war die falsch größe angegeben, is viel zu klein - kotz

    dit tut mir leid mit dem bettlaken :°_


    LEUTE!! ick bin voll von den socken. niklas hat heute


    mama,


    papa,


    teddy


    gesagt. und als oma vorhin gefragt hat: "wo ist die kette?" da hat er unter ihrem pullover am hals danach gesucht. x:)x:)x:)


    wir standen kurz vorm schlafengehen mit ihm in seinem zimmer. niklas auf papas arm und ich daneben. in der mitte von der lampe hängen so holzteddys an schnüren und wir haben ihm die gezeigt und "teddy" gesagt und dann hat er auch klar und deutlich teddy gesagt. ich hab total feuchte augen bekommen x:)x:)


    meiner meinung nach hat er vorhin beim verabschieden von oma auch kurz oma gesagt, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher.


    und er sagt selbst auch "eiiiiii", wenn er "eiiiiii" macht. er macht auch immer bei mir von alleine und ohne aufforderung "eiiii", wenn ich ihn von der tagesmutter abhole. IST DAS NICHT GEIL??! :-D


    mensch ;-D da hat sich der 46er sprung doch echt mal gelohnt.


    x:)x:) mein kleiner engel x:)x:)

    HALLO!!!

    Ihr Lieben! Ich bin tatsächlich schon wieder daheim, heute Abend entlassen worden. Zwei Tage nach OP, unglaublich.


    Geht alles noch nur sehr langsam, mir wird schnell schwindelig... Danke euch dass ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt!


    Hab noch nicht alles nachlesen können, aber schon vernommen Erika und Froggy sind schwanger?! Herzliche Glückwünsche!!! @:)

    schlummi ,willkommen zu hause :)*:)*


    jap ich hab gestern pos. getestet x:) an ZT24 und froggy hat heut erfahren das sie auch ssw mit twins ist x:)

    x:) Jenny das ist ja toll x:)x:) boah das glaub ich das du da pipi inne augen hattest :)* man man man..so schnell kanns gehen wahnsinn x:):)*


    Schlummi schön das du wieder da bist :)* erhol dich gut und siehste ist alles gut gegangen:)*:)^

    ;-D meine güte!! so lange ist das schon wieder her? es ist so irre, wie die zeit rennt. ihr werdet euch noch wundern. das geht immer schneller :-o


    schlummi: hey, schön, dass du wieder unter uns weilen kannst. sorry, dass ich auf die letzte sms noch nich geantwortet hab |-o bin so froh, dass alles gut gelaufen ist


    ich hab eben in niklas penaten gute nacht bad gebadet und jetzt komischerweise bleigewichte an den augenlidern. was das wohl zu bedeuten hat? ;-Dzzz


    und tschüß *:);-D

    Das Bad

    is wirklich toll Jenny :-D wir haben das auch und ich find nen bissl wirkt das schon ne?!


    Und ich gratuliere was der kleine Mann da sagt :-D WAHNSINN echt! Ich wär geplatzt vor Stolz...x:)