• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    uiiiiiii

    Niklas hat die sprache entdeckt und so knotenplatzplötzlich:-o kann ich dir nachfühlen, dass du da wegschmilztx:) och und das mit dem eiiix:)


    wenn elias ei macht, hab ich hinterher entweder ne schramm im gesicht oder mir fehln ein paar haare%-|;-D

    Schlummi

    schön, dass du wieder da bist. Ja, die KH sparen, wo sie nur können. Die hätten mich nach dem KS amliebsten auch schon am dritten Tag rausgeschmissen:-/


    Wirst sehen, bald gehts dir wieder besser:)*@:)

    öcht? bei mir im KH wollten die das ich 7 Tage bleibe nachm KS, aber die Kasse zahlt nur 6 Tage, also bin ich am 6. Tag abgehaun ;-D


    Nepi Eli ist halt nen kleiner SM Freak ;-) ;-) ;-)

    julschen: du wirst lachen, aber genau das hab ich gestern für heute geplant. mal sehen, ob wir das hinkriegen mit papa ;-D

    tja, also mit dem video wird es dann vielleicht morgen was...


    wir haben vorhin beim mama probiert, es auf die kamera zu kriegen, aber da hat er mich nur an den haaren gezogen ;-D


    "ich mach doch nich Eeeiii, wenn DU das willst, mama!" ;-D;-D

    So, bin auch mal wieder kurz online... Kann noch nicht solange am PC sitzen, ist alles noch sehr anstrengend und ich bin schnell k.o. Rumlaufen ist immer noch schwierig und geht nur ganz langsam... Schlafen ist derzeit auch Mist, weil ich ja nur auf einer Seite liegen kann und da tut einem dann nach ein paar Stunden alles weh.


    Essen tu ich derzeit jedenfalls immer noch sehr wenig, wenn das so weitergeht, kann ich mir das WW noch sparen...

    Danke Julschen! Es wird mit jedem Tag ein kleines bisschen besser und ich bin superfroh über jeden klitzekleinen Fortschritt. Laufen geht schon langsam etwas besser, aber aus der Wohnung raus trau ich mich sicher frühestens übermorgen denk ich mal.


    Wo seid ihr denn sonst wieder alle hin? ;-)

    Huhu Mädels...

    Brauch mal eure Hilfe...


    Ich suche ein Haushaltsbuch, was ich am PC benutzen kann. Es darf aber nicht auf Excel laufen, denn das hab ich hier auf meinem Rechner nich drauf.


    Und wenn möglich sollte es irgendwo kostenlos zum Download sein.


    Habt Ihr ne Idee für mich?

    Uff Fire ich kenn mich mit haushaltsbüchern gar nicht aus :-/


    Vielleicht weiss ja noch wer anders was für dich :-)


    Nepi? is männe noch da? hat daumen drücken geholfen?