• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Erika

    Ich find den Termin okay. Du bist ja auch nicht gerade Schwangerschafts-unerfahren, gell;-)?


    Wenirgendwas komisch ist, rufste halt vorher noch mal an.


    Aber in der 8.SSW sieht man wenigstens schon was!!

    die wissen es noch nicht cassie:-/ ich weiss das es nicht fair ist ihnen gegenüber,aber ich möchte es erst meiner ma selbst erzählt haben,nicht das sie es nur so zufällig über 1000 ecken mitbekommt,verstehst was ich meine?


    ui nepi,dann legt mal los;-)x:)

    was soll sie dagen haben molly,ich bin alt genug ;-)


    ich weiss nicht ob ich bis zum FA termin damit warten soll oder iób ich es ihr nun schon sage?


    hm was meint ihr?

    Ja Erika.. hab ich mir auch schon gedacht.. Is ja doof, wenn die Kids sich "verplappern".. Also ich würde bis zum Termin warten, aber ob ich das aushalten würde so lange weiß ich nich recht

    Als ich im Februar schwnger war, hab ich es sofort allen erzählt. Auch Alexander. Tja, es ging ja dann schief, und Alexander war auch soooo traurig. Noch heute erzählt er manchmal, dass unser Baby sich nicht richtig festgehalten hat...:°( Das hat mir echt das Herz gebrochen.


    Meiner Mutter würd ich´s wieder so früh erzählen, aber dem Kurzen nicht.


    Nee, mir war so, als hätte ich mal von dir gelesen, dass deine Mutter dagegen wär, und dass du dann erzählen würdest, dass es ein Unfall war. Oder verwechsel ich da was? Wenn ja, is nicht bös gemeint!!

    cassie ,sobald es meine mama weiss werden die kids es auch erfahren! ich möchte nur verhindern das sie es zufällig mitbekommt!mein vater hat von der ssw von jannik auch so erfahren,weil meine schwester die klappe nicht halten konnte! er war fürchterlich entäuscht! was ich ihm nicht mal übel nehmen kann!sein *nesthäckchen* ist schwanger und er erfährt es von anderen%-|

    ne molly das stimmt schon! nun ja was soll ich sagen ,während es uns mit 4 kindern richtig gut geht,geht das leben meiner schwester mit 4 kindern ,mann,arbeit usw den bach runter! aber ich werde es ihr sagen das es geplant war,wenn wir uns ein baby wünschen müssen wir es auch für uns entscheiden,da brauch ich meiner mama auch nicht die taschen voll lügen,sie soll es wissen,das es geplant war;-)

    Warum warten? Ich würd´s vorher sagen!


    Wenn´s schief gehen sollte (wovon wir mal nicht ausgehen), kann das die Familie doch auch ruhig wissen, oder?

    Hallöchen!

    Erika, danke der Nachfrage, mir gehts schon von Tag zu Tag immer ein bisschen besser. Bin natürlich noch lange nicht wieder richtig fit, aber es wird eben immer etwas besser. Freue mich über jeden Fortschritt. Nur Schlafen ist noch ätzend, geht ja nur auf einer Seite und morgens tut mir dann total der Nacken und alles weh.


    Ich freu mich für dich, dass du wieder ss bist! @:) Ich denke du kannst es deiner Ma ruhig sagen oder? Ich meine, wenn du eine Fehlgeburt haben solltest (was ja mal keiner hoffen will!), dann würdest du da ja sicher auch froh sein über Unterstützung und Verständnis, oder? Von daher denke ich kann es deine Ma ruhig wissen. Naja, jedenfalls meine Meinung.


    Meine Waage zeigte mit nach dem Frühstück mit Klamotten 60,4kg, also wohl schon weniger als vorher... aber WW kommt trotzdem noch, kann euch doch hier nicht alleine abnehmen lassen. ;-D Werd damit aber noch mindestens 2 Wochen warten bis mein Körper und Kreislauf wieder richtig aufm Damm ist.

    Erika

    ich kann dein Gegrüble hier total gut nachvollziehen. Ich kenn das. Allerding nicht von meiner Mutter, sondern von anderen Verwandten. Ich hab nur zwei Kinder, durfte nach Eliasß Geburt aber auch schon den SAtz hören: Nu is aber gut, nich? :-o


    egal.


    Ich erzähls ganz sicher erst nach der 12. Woche. Und auch dann erst mal nur meiner Mutter und Schwiegermutter. Solln die andern doch bissl lästern;-D;-D;-D


    Aber noch isset ja nich so weit *hibbel*

    @julchen-schnuckal und @wüstling-mausi ;-D

    Zitat

    oh saugfest willst mir beschützen

    sollte diR wieder mal eine angreifein, dann -> RUF MICH AN! *peitsch*


    und ich komme sofort gefliegt 8-)

    Zitat

    wolle rose kaufe

    nö danke ich habe welche zum verschenken. hier eine für dich @:)