• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ist Nepertiti

    nicht schon wieder da

    Dachte, sie wäre ab 1.März wieder online??? Wißt Ihr was von Ihr???


    Lieber Gruß


    Habiby :*) u. Patrick

    habiby

    ja, sie hat mir ne pn von ihren eltern aus geschrieben, weil sie wegen der firewall nich hier posten konnte.


    sie hat wahrscheinlich ab 6.3. wieder zugang und einen katastrophalen umzug hinter sich.


    hatte ich aber schon geschrieben hier

    jenny die sache mit dem auto erklär ich dir morgen! nein in ihren augen bin ich immer noch das böse monster! sie hat wortwörtlich zu mir gesagt! torsten ist als sohn für sie gestorben!

    erika

    man, man, man! was ist denn das für eine mutter? ich verstehe sowas immer nich.....


    zumal sie ja auch 4 enkelkinder hat :-/ hat sie ein herz aus stein oder was?


    niklas fieber lag heute den ganzen tag so um die 38,8. ich hab ihm jetzt vor dem schlafen nochmal ein zäpfchen gegeben und hoffe sehr, dass er morgen wieder der alte is


    wäre das bei der 6-fachen impfung noch schlimmer gekommen?

    jenny wo andere leute ein herz haben ist es bei ihr lehr! torstens schwester hat auch 2 kinder,die hat aber auch den kontakt zu den elli´s abgebrochen! da ihr vater ihr letztes jahr eine morddrohung gemacht hat! ich verstehe es auch nicht wie man so kalt und herzlos zu sein eigenen kindern sein kann! ich verstehe es einfach nicht!:-/ zumal jannik und torben nun in dem alter sind und fragen nach,warum es nur von meiner seite aus oma und opa gibt und nicht von papa´s seite! ja wie soll man einem 7 und 5 jährigen kind erklären das die uns nicht mögen!:-/

    erika

    das tut mir leid für euch und besonders für eure kinder


    eine morddrohung? echt? wie sind die denn drauf?


    ich könnte mir nicht vorstellen, mal so zu meinem kind zu sein. ich versteh das einfach nich


    niklas hatte immer noch 38,4 heute morgen......

    ich bin bockig mit euch :-( *schmoll*


    wir waren schon wieder auf seite 2


    ihr vernachlässigt den thread *jammer* ;-)


    am montag kommt nepi wieder *freu*


    niklas hat übrigens immer noch fieber :-( hat ja auch sein gutes, so merkt man wenigstens, dass der kleine organismus sich mit dem impfstoff gut auseinandersetzt.

    Jenny, ich hab Mia Maria auch am Donnerstag impfen lassen. Am Nachmittag und gestern hat sie dann ganz viel geschlafen. Ein bisschen warm kam sie mir auch vor, aber das Fieberthermometer hat 36,7°C angezeigt... Heute geht es aber wieder.


    Sie ist übrigens 62cm groß und wiegt 5530g (Geburtsdaten: 50cm, 3120g). Einen Pilz hat sie nicht.


    LG, Jule.

    jule

    ich dachte bei euch wurde soor festgestellt ??? oder hattest nur du den? sie hat sich ja auch schon prächtig entwickelt. hast du mal wieder neue bilder?


    niklas fieber ist seit heute auch endlich wieder weg. heute morgen hatte 36,8 :-D


    da war er heute dann auch gleich wieder viel aufgeweckter und gesprächiger ;-D


    http://www.p2u.de/Jenny78/Bilder/DSC00004.JPG


    http://www.p2u.de/Jenny78/Bilder/DSC00006.JPG


    lg jenny


    p.s. morgen ist schon der 5. märz :-D da hat er dann sein dreimonatiges ;-D

    Naja, so richtig diagnostiziert wurde Soor nicht. Im Krankenhaus hat die Stillschwester mal auf meine Brust geschaut und einen Pilz vermutet; die diensthabende Ärztin kannte sich mit sowas nicht aus, deshalb hab ich nur ´ne Salbe bekommen und sollte, falls es nach 3 Tagen nicht besser geworden wäre, zu meiner Frauenärztin gehen. Glücklicherweise scheint die Salbe zu helfen. Dem Kinderarzt hab ich gesagt, dass ich wahrscheinlich einen Pilz habe, er konnte bei Mia Maria aber nichts feststellen.


    Bilder muss ich erst wieder auf den Computer laden. Mal sehen, ob ich´s heute schaffe.


    Erstaunlich, wie plötzlich das mit dem Kopf hochhalten in Bauchlage ging, oder? Schöne Fotos, schönes Baby. :-)


    Mia hatte ihr 3-monatiges am Donnerstag, zusammen mit der U4.


    Jetzt ruft mich die Milchpumpe. :(v


    LG, Jule

    ach du ärmste! ich finde es aber bewundernswert, dass du das mit dem pumpen immer noch so durchziehst :)^


    gehst du eigentlich beim zählen der monate so vor: 5.12; 5.1.; 5.2.; 5.3. ---> 3 monate


    oder sagst du


    12 wochen = 3 monate?

    Jenny

    kannst sagen was du willst, ich bin immer noch der meinung das der kleine totale ähnlichkeit mit dir hat. Halte mal ein Foto von dir neben ein foto von ihm,dann siehst es, du hast doch vor paar tagen mal ein foto von euch beiden zusammen reingestellt da sieht man es extrem. Vllt. fällt es dir dann auch mit auf :-p:-p

    Yosie

    ;-) mittlerweile hast du recht. niklas wird immer mehr MAMAS sohn ;-D da freu ich mich auch drüber, wie ein schneekönig

    Hallo *:),


    wollt mal wieder vorbeischauen. War die letzten Tage in Bremen auf der Hochzeit meiner Freundin. War echt suuuper, besonders das Essen. Aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich doch eigentlich am Abnehmen bin...Hab natürlich gar nicht auf meine Punkte geachtet und weil ich mich so geärgert hab, zur Feier des Tages die restliche Woche auch nicht. Ganz nach dem Motto, jetzt lohnt es auch nicht mehr....


    Jenny78, wie gehts mit deiner Punktezählerei? Hab gelesen, dein Kleiner hat Fieber. Das hat aber mit der Art der Impfung nichts zu tun, 5-fach oder 6-fach. Man macht sich immer so Sorgen wenn die Kleinen Fieber haben, dabei ist das eigentlich eine ganz gesunde Reaktion des Immunsystems. Das geht vorbei. Elias ist dann immer etwas anstrengend, so richtig nörgelig und weinerlich :°(


    Ich rechne die Monate übrigens immer vom Datum ausgehend. Je älter die werden, wird das sonst anstrengend und man verliert die Übersicht.

    marya

    na du machst das ja auch schon länger ;-D da darfst du auch mal schludern und über die stränge schlagen. wenn du nächste woche wieder alles richtig zählst und artig bist, dann macht das doch auch nich soviel aus.


    so konntest du die hochzeit wenigstens in vollen zügen genießen. muss auch mal sein.


    ich machs ja erst die zweite woche und bin dementsprechend diszipliniert :-D esse teilweise sogar weniger punkte.. aber nich mit absicht, sondern weil ich es abends nicht mehr schaffe alle zu essen, die sich angesammelt haben


    niklas fieber war ja gestern schon wieder besser. der ausschlag im gesicht is jetzt auch weg, nur noch ein bisschen am bauch. er ist aber immer noch sehr sehr quengelig und weint schnell. ich schiebs jetzt mal auf die kombination von wachstumssprung und impfung


    die hölle sag ich dir


    dafür schläft er seit der impfung viel früher, als sonst. heute schon seit halb 10 :-o


    lg jenny mit niklas (der heute übrigens sein dreimonatiges hat *freuundstolzbin*)