- 12 Antworten
-
ArtofRose
-
saugfest
was guckst du?:-D
-
kleiner_Tiggaa
LOOOL ich glaub nich ne..
hat hier einer nicht gestaubsaugt oder watt?
Nepi nach Bensersiel gehts..
-
saugfest
guckst du michael mittermeier. jetzt 20:15 pro7 (bis dann... uder in der pause *g*)
-
_nepi_
lachwech
spielt sich das leben bei euch in den pausen von michael mittermeier ab???;-D;-D;-D
-
_nepi_
Moin
Schlummi, wie gehts dir heute?
Fire, was sagt die Waage, stellst du dich wieder jeden Tag rauf?
Erika, haste schon so bissl Übelkeit??? Was meinste was es wird, Junge oder Mädel?
Jenny, wohin biste denn nu wieder verschwunden
verschwunden? Was macht das Rechnungswesen? Mittwoch?Anna, biste noch brav unter 100? Denk ja nich, dass wir dis hier vergessen *bigmotheriswatchingyou*;-D;-D;-D
-
Firewoman
Nepi
PN
-
Erika-mit-5-Kids
nepi
übelkeit habe ich bis jetzt nicht!kenne ich auch von keiner meiner schwangerschaften!das einzigste manko was ich bei den mädels hatte war tierisches sodbrennen an der 20 ssw und sonst ging es mir immer gut! also laut mein gesicht würd ich sagen mädchen!ich seh aus wie pupertät spätauslese:(v das hatte ich bei xenia und ronya auch:(v na ja mal abwarten:-D
morgen fire*:)
-
ArtofRose
Nepi und mich vermisst wohl gar nicht was
wollt nur mal hallo sagen grins
-
Erika-mit-5-Kids
antje
-
ArtofRose
Erika na fertig mit teln??? grins
-
Erika-mit-5-Kids
das ging bis 23 uhr noch so
und anschliessend hatte ich xenia mit 40 fieber im arm und ronya turnte mal wieder hier rum bis 3 uhr%-|
-
ArtofRose
ich bin nachher vorm fensehen gegangen
irgentwie hatt ich gestern keine lust mehr und war müde
-
Erika-mit-5-Kids
kann ich verstehen! bist mir nun böse?:°(
verzeih mir bitte@:)
*aufdiekniefall*
-
Jenny78
huhu
ZitatJenny, wohin biste denn nu wieder verschwunden Was macht das Rechnungswesen? Mittwoch *daumendrück*
HEUTE!!! 15.30 uhr! ICH BIN EIN WRACK!
ich könnte jetzt so mördermäßig anfangen zu fluchen, dass euch die ohren glühen würden..... mach ich aber nich
hab heute abend bin ich dann wieder ein mensch. die nächste ist wieder am 15.11.
tschöööööööö