• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Moin

    Schlummi, wie gehts dir heute?


    Fire, was sagt die Waage, stellst du dich wieder jeden Tag rauf?


    Erika, haste schon so bissl Übelkeit??? Was meinste was es wird, Junge oder Mädel?


    Jenny, wohin biste denn nu wieder verschwunden

    *daumendrück*


    Anna, biste noch brav unter 100? Denk ja nich, dass wir dis hier vergessen *bigmotheriswatchingyou*;-D;-D;-D

    nepi


    übelkeit habe ich bis jetzt nicht!kenne ich auch von keiner meiner schwangerschaften!das einzigste manko was ich bei den mädels hatte war tierisches sodbrennen an der 20 ssw und sonst ging es mir immer gut! also laut mein gesicht würd ich sagen mädchen!ich seh aus wie pupertät spätauslese:(v das hatte ich bei xenia und ronya auch:(v na ja mal abwarten:-D


    morgen fire*:)

    %-| das ging bis 23 uhr noch so %-| und anschliessend hatte ich xenia mit 40 fieber im arm und ronya turnte mal wieder hier rum bis 3 uhr%-|

    huhu

    Zitat

    Jenny, wohin biste denn nu wieder verschwunden Was macht das Rechnungswesen? Mittwoch *daumendrück*

    HEUTE!!! 15.30 uhr! ICH BIN EIN WRACK!


    ich könnte jetzt so mördermäßig anfangen zu fluchen, dass euch die ohren glühen würden..... mach ich aber nich :-p


    hab heute abend bin ich dann wieder ein mensch. die nächste ist wieder am 15.11. %-|


    tschöööööööö ;-D