• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dann werdsch ja schon heute die däumchen quetschen:)^:)^


    wir fällen grad entscheidungen über dich, meine liebe:-p

    Antje

    die fotos *kopfklatsch*


    Ich hab dis ganze wochenende meinen mann bearbeitet, er soll sich rasieren, ick will fotos machen, aber der war einfach zu faul>:( und hat eli mit seinem dreitagebart die wange wundgeknutsch:(v


    kannste noch ein wochenende abwarten? *liebguck*

    danke meine süßen :-D

    Zitat

    wir fällen grad entscheidungen über dich, meine liebe

    ??? wat´n für entscheidungen? *dummausderwäscheguck*

    @Nepi_aus_der_Wüste

    Zitat

    und hat eli mit seinem dreitagebart die wange wundgeknutsch

    ieeh ja das kenn ich auch :(v die zarte babyhaut is verdammt empfindlich. da reichen zwei kleine küsschen von papa :-(


    übrigens little: herzlichen glückwunsch zum 3. platz bei lichtenauer @:)@:)

    ja sicher kann ich noch warten hihi Jenny hat ja auch noch keines geschickt und daher haben wir noch zeit :-) Also macht euch nur kein stress

    Hallöchen

    Also mir gehts so einigermaßen. Ich kann halt aufstehen, auch einiges machen, aber wenn ich ne halbe Stunde rumgelaufen bin und irgendwas gemacht habe, dann wird mir halt schon wieder schwummrig und ich muss mich erstmal wieder für ne Weile setzen.


    Hab auch noch nen ziemlichen Tinnitus, der natürlich bei Bewegungen dann auch immer gleich anfängt rumzurumoren. Naja.


    Jenny, ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen für heute Mittag!! :)* :)* :)*


    Erika, wie gehts dir? Hast du dir jetzt überlegt ob du es deiner Ma sagst?


    Und Nepi, du hibbelst wieder oder wie?


    Wo ist eigentlicht Anna?

    Huhu

    Sorry, dass ich gestern nichts geschrieben habe, war eigentlich der Meinung, ich hätte es, aber anscheinend doch nicht.


    Nepi:

    Zitat

    Anna, biste noch brav unter 100? Denk ja nich, dass wir dis hier vergessen *bigmotheriswatchingyou

    :°( Ich war doch noch gar nicht wieder unter 100. *schnief* Letzte Woche hatte ich beim WW-Treffen 100,6 kg und damit 3,2 kg abgenommen. (weiß nicht, hatte ich das nicht erwähnt?) Mal gucken, was die Waage am Donnerstag sagt. Die letzten 2 Tage waren wieder sehr fress-lastig |-o, werde mich ab heute wieder ganz doll anstrengen.


    Jenny:


    Drück dir auch ganz doll die Daumen für deine Klausur heute. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    Schlummi:


    Dir wünsche ich noch mal Gute Besserung. @:)