• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ah, da ist ja Anna wieder. ;-) Hm, das mit dem WW kriegen wir schon noch hin... in 2 Wochen oder so will ich mich ja dann auch nochmal ranhalten (wenn mein Körper wieder richtig aufm Damm ist) und dann beschimpfen wir uns gegenseitig, wenn wir wieder zuviel gegessen haben. ;-)

    Bezüglich Jenny: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. es geht also um etwas Vergnügliches, wie du nach dem Eingangssatz erahnen kannst. ;-D


    Anna: naja, inzwischen biste sicherlich wieder unter 100, weil die fresslastigen Tage erst nach ww wieder zu Buche schlagen;-D


    Schlummi: ähm ja, ich hibble dem nächsten Zyklus entgegen, dann werd ich nämlich Persona nicht mehr ge- sondern missbrauchen;-D;-D;-D


    fire, bis wann bistn du heute im büro???

    Jenny

    hhmm....stimmt ja....reichts vielleicht einmal nur wiegen und dann wech??


    Ich wollt mich mit Nepi treffen bei ihr, erst gegen 8...das müsstest Du doch schaffen??

    Übrigens

    so ein tolles Wetter jetzt. Hab mit Eli n schönen Spaziergang gemacht. Als wir los sind wars noch grau, aber jetztx:)


    trotzdem ist es hier innerhalb einer Woche herbst geworden. blätter gelb und fallen runter. langsam hab ich angst vor dem novemberblues, und vor dem ersten geburtstag von meinem baby:-o

    fire

    na dis hat sich jetzt erledigt. wollte nochmal in den messi kommen und dann hätt ich dir vorgeschlagen Jenny zu entführen. aber nu haste es ja schon verraten:-( bestimmt hat sie wieder keine zeit:°(

    Hallo....


    Waren vorhin spazieren am See bei dem schönen Wetter..war voll warm..mein dicker Puli war definitiv zuviel :-/


    War mit ner Freundin draußen....Steffi die Mama und Elena das Baby :-) Sie ist nen Monat älter als Sophia....


    Dann haben uns Killerschwäne angegriffen ;-D Wir rannten und die Kinder lachten....die warn voll agressiv und wollten die Brötchen der kleinen haben ....voll Killer die teile... Kamen dann auch gleich mit ner Schar Babys angerannt :-D


    Jetz penntsre erstma...hoffentlich bissle länger..ich ess gleich Spaghettie und dann gehn wa wieder zu steffi und die Murkse spielen

    wollen wir uns ohne die kiddies treffen ja? leider ist montag doch abends immer unser gemeinschaftliches ww-essen mit mama, oma und meiner freundin


    dis is ja blöd.....


    thea: killerschwäne ;-D na da hätte ich aber auch ganz kurze hacken bekommen....


    hört sich an, als hättet ihr heute aller nen super herbst-sonnen-tag *neidischguck*


    hab ich schon erwähnt, dass ich vom 4. bis 11. november bei meiner freundin in ösiland bin mit mama und niklas? ob da schon schnee liegt um die zeit? und ob sich meine freundin noch bewegen kann vor lauter schwangerichkeit ;-D grins


    oki, bin wieder lernen


    übrigens mööpi: falls du hier liest. jetzt hab ich auch break-even-point und engpässe und tornisterprobleme und so´n scheiss *kotz*

    Zitat

    jetzt hab ich auch break-even-point und engpässe und tornisterprobleme und so´n scheiss *kotz*

    - wasn dis für ne sprache:-o???

    ich würde das zeug jetzt mal wegpacken. die klausur is doch in bälde, oder? schaffste es noch n bad zu nehmen? relax mal. das is jetzt besser, glaub ich:)*