• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nee bei mir nich. ich bin einer derjenigen, die alles sehr sehr kurzfristig abspeichern und auch aufnehmen können.


    wenn ich jetzt relaxen würde, dann hätte ich bis halb 4 alles wieder vergessen.


    ich leg mich jetzt nochmal mit dem ordner uffs bett.


    ich versteh gar nicht, warum ich immer so krasse prüfungsangst hab. immerhin ist es mein 1. versuch.... warum dreh ich immer so durch....


    mir is so schlecht..... *würg*

    Mein Sohn

    hat mich eben mal ganz gepflegt angestrullt, dabei die Wickelunterlage und die Windel saubergelassen.


    Und das, obwohl er sich schon angewöhnt hat, beim Öffnen der Windel "Bööerks" zu sagen.


    Eigentlich sollte ich ihm das krumm nehmen;-D

    Zitat

    wollen wir uns ohne die kiddies treffen ja? leider ist montag doch abends immer unser gemeinschaftliches ww-essen mit mama, oma und meiner freundin

    Kannste das nich einmal ausfallen lassen?? Sonst passt das wieder ewig nich....ich hab zwar Urlaub nächste Woche, aber Nepi hat ja auch noch Termine...


    Nepi


    *lol*

    bin dann mal weg. brauch zwar nur max. 10 min zur uni, aber dann bin ich wenigstens da, hab nen parkplatz und kann im auto noch ein bisschen lernen.


    tschüssi


    jenny, die sich fühlt, als ob sie zur schlachtbank muss *seufz*{:(

    Nepi

    also Dienstag weiß ich noch nich, weil noch nich feststeht ob Hase da arbeiten muss, Mittwoch hab ich bis halb 8 Kosmetik, das wird mir dann zu spät mit dem losfahren, Donnerstag hab ich Feuerwehr und ich glaub Hase is da arbeiten, Freitag hab ich mit Hasi Jahrestag, würde nur noch Samstag oder Sonntag bleiben...

    Zitat

    hat mich eben mal ganz gepflegt angestrullt, dabei die Wickelunterlage und die Windel saubergelassen.

    wusstest du nicht das es ne strafe junge haut macht ;-D

    freitag und wochenende fallen bei mir definitiv weg, donnerstag bin ich auch bissl im stress abends, dienstag wär ja noch ok, musst nur sehen, ob jemand auf deinen süßen aufpasst;-D - is doch halloween;-D