• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    wusstest du nicht das es ne strafe junge haut macht

    nur hab ick nüscht davon, wenn lediglich pullover und t-shirt nass sind:-/

    ich werde mich für eine weile von euch zurück ziehen!es hat absolut gar nix mit euch zu tun! es geht um mich und torsten! um unsere ehe!ich wünsche allen viel glück!:)*:)*:)*

    Nanu, Erika? ??? :-o Klingt ja irgendwie bedrohlich... Ich hoff es ist alles okay bei dir?


    Ihr habt ja scheinbar echt Terminproblemchen... ;-D Mir ist langweilig... kann ja kaum was machen, alleine aus der Wohnung trau ich mich auch noch net... *Däumchen dreh*


    Jenny, wir drücken die Daumen! :)*

    is ja auch mal interessant. wie drückt man die daumen? indem man sie in die faust einschließt? sie gegeneinander drückt? auf das unterste glied des zeigefingers drückt???

    ich will nur kurz erklären! wir leben seit wochen nur neben her! ich fühle mich nicht merh als frau sondern als maschine! ich sitze teilw. bis 3-4 uhr nachts mit ronya in der küche werde dann morgends angepflaumt weil ich nicht um 7 direkt wieder hochkomme!ich habe zu gemacht! lasse keinen an mich ran! sitze viel am pc zu viel,flirte viel usw! nun hätte ich fast einen fehler gemacht!ich hätte fast eine affäre begonnen anstatt mit torsten zu reden!was mir fehlt! wie es mir geht! nein stattdessen mache ich zu! es ist ein fehler von mir! ja es ist scheisse von mir!torsten macht genauso zu! er lässt auch nicht mit sich reden!heute nacht hat er mein handy genommen und eine sms von sven gefunden!ich habe seit gut einer woche keinen kontakt mehr zu ihm! ich weiss das ihr mich nun vllt für eine blöde kuh haltet! da kann ich auch mit leben! ich weiss auch das ich fehler gemacht habe! aber es kommt von ihm auch gar nix mehr!kein ich hab dich lieb,kein kuscheln rein gar nix! ich habe diese sache mit sven abgebrochen ich konnte es nicht,weil ich doch torsten liebe! seit mittwoch weiss ich es wächst neues leben in mir! torsten und ich haben uns gegenseitig heile welt vorgespielt,obwohl es nicht mehr so ist! nein wir funktionieren nur noch als eltern nicht mehr als paar! das letzte mal zusammen weg waren wir ich glaub vor einem jahr mal!ich will das ändern,ich will um torsten kämpfen! ich will diese ehe nicht einfach so aufgeben! deshalb mein rückzug! ich werde sicherlich auch hin und wieder hier lesen!aber meh nicht! ich werde mich aus allem erstmal zurück ziehen!bis wir wieder auf dem richtigen weg sind!


    lg


    und meckert jetzt nicht,warum habt ihr dann noch ein baby gezeugt! hm diese frage werde ich euch nie beantworten können!aber wir freunen uns beide trotzdem riesig drauf!


    machts gut!:)*

    Zitat

    ich weiss das ihr mich nun vllt für eine blöde kuh haltet!

    , das nicht, aber die frage bleibt ja dennoch im raum. mann, erika:-/

    Ach Erika

    Das tut mir echt leid. Verurteilen wird dich hier bestimmt keiner. Jeder macht mal Fehler. :°_ Wir sind jedenfalls immer für dich da. *:)

    ich meine, dass du einfach mal einen gang zurück schalten solltest. ach mann, so aus der ferne kann man dir nicht helfen, ich hab das gefühl, dass du sehenden auges in dein unglück rennst und ne menge menschen da mit rein ziehst, obwohl du das ganz sicher selbst gar nicht möchtest.


    leg doch mal ne pause ein!