• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    schlummi,ja hab ich! ich mein ich bin ja selber schuld! er hätte ja auch sagen können das er geht,für immer!aber das hat er nicht! wir haben noch nicht alles geklärt,aber das meiste ist raus! und wir wollen beide dran arbeiten! und ich denke auch wenn wir beide es wollen finden wir den weg zueinander auch wieder!

    Ja, sicher könnt ihr das! Und ihr schafft das bestimmt auch, wenn ihr das beide wollt! Und wie gesagt, ich denke "Schuld" ist da so eine Sache... ich weiß selber, dass das soooo schnell passieren kann. Auch nach langer, langer stabiler Beziehung noch.

    Guten Morgäääääähhhhnnnnn

    Man bin ich heute schwer aus dem Bett gekommen...ist ja wirklich unglaublich. Haben gestern ja bei Oma das Wohnzimmer renoviert. Naja, die meiste Arbeit haben Papa und Hase gehabt, ich war fürs Kleister anrühren und aufräumen und Essen besorgen zuständig.


    Haben uns gestern entschieden doch schon im Dezember ein paar Tage Ski laufen zu gehen bzw. es nun endlich zu lernen. Wollten ja ursprünglich im Februar erst fahren. Nun such ich natürlich ein paar schöne Angebote wo Skipass und möglichst Ausrüstung und Skischule schon mit bei sind. Also falls jemand nen Link hat der passen könnte, immer her damit.

    @all

    Gewicht heute 60,9 kg, morgen ist offizielles wiegen. Mal sehen was sie dann anzeigt. Werde mich heute nochmal ordentlich zusammen reißen.

    Guten Morgen

    Echt, so ein Lotterleben hätte ich auch gern, würd jetzt auch gern wieder ins Bett gehen. War gestern abend erst wie immer bei meinem Verein und hab danach noch 2 Stunden gebügelt bis 00:30 Uhr. zzz


    erika


    Ich denk, ihr seid auf nem guten Weg, wenn ihr über alles redet und beide an eurer Beziehung arbeiten wollt. :)^ Ihr schafft das.


    Jenny


    Ich drück dich mal ganz doll. Aber du weißt ja noch gar nicht, ob du die Klausur wirklich verhauen hast. Deinen Lernstil musst du dann wohl jetzt dringend ändern, aber das schaffst du schon. :)^ und die nächste Klausur wird dann richtig gut.

    naja

    ich genieße es wirklich im moment. ich fürchte nur, der nächste sprung is nich weit. er wird schon knatschelig...:-/

    :-o:-o:-ohab grad mal geguckt, er ist heute genau 45 Wochen alt.


    Jenny sagtest du nicht, der nächste Sprung beginnt in der 46. Woche???

    Nepi

    na dann wird Eli wohl wirklich bald in den nächsten Sprung gehen *vielSpaß*


    anna


    2 Stunden bügeln bis in die Nacht....oh weh....da wüsst ich aber bessere Sachen....

    Guten Morgen allerseits...

    Oh man, ich fühl mich wie von ner Dampfwalze überfahren... Konnte bis fast 4 Uhr (!!!) nicht einschlafen und danach dann auch wieder nur schlecht, weil ich ja nur so blöd liegen kann. Gott, bin ich k.o. und hinüber irgendwie... Hab Kopfweh. *jammer*


    Jenny, wann gibt es denn die Ergebnisse von der Klausur?


    Fire: 60,9kg klingt doch gut. Wo willst du nochma hin?

    Fire

    Zitat

    2 Stunden bügeln bis in die Nacht... oh weh... da wüsst ich aber bessere Sachen...

    Ich mir auch. Das kommt davon, wenn man seine Wäsche wochenlang stehen lässt, |-o dann wirds halt irgendwann ganz schön viel. Muss heute abend noch mal ran, aber dafür ist mein Kleiderschrank dann wieder gut gefüllt. :-D

    Hm, soviel Wäsche hab ich glaub ich gar nicht, dass ich die wochenlang stehen lassen kann. Da hab ich nix mehr zum Anziehen. ;-D ;-D


    Hab gerade bisschen Langeweile... kann ja immer noch nicht viel machen und auf Dauer ist das schon blöd, wenn man nur Zuhause rumsitzen kann. Um was für meine Arbeit zu tun fehlt mir auch irgendwie noch ein klarer Kopf...


    Naja. Morgen hab ich erstmal Termin in der Klinik, da wird nachkontrolliert und die Pflaster kommen ab. Und dann darf ich hoffentlich am Wochenende ENDLICH wieder Haare waschen, ich krieg schon die Krise...