• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich find das auch total faszinierend. bin echt auf das ergebnis gespannt.


    mal noch kurz was anderes: ich hab schon seit MOOONATEN einen kinderbadesitz in der kammer zu stehen und heute bin ich doch tatsächlich SCHON auf die idee gekommen, den auch mal zu probieren %-|


    das ist ja der wahnsinn. total schön und ihm macht es auch spass. ausserdem hat man so auch die hände frei. ich bin total begeistert von dem teil x:)

    ich hab mal noch ne frage. vielleicht kann ja einer der leser hier das beantworten:


    anschaffungswert pkw 60.000


    geschätzte nutzungsdauer im betrieb 6 jahre


    nutzungsdauer laut afa-tabelle 4 jahre


    kalkulatorische zinsen 6%


    nach welcher nutzungsdauer muss ich abschreiben? nach welcher nutzungsdauer müssen die kalkulatorischen zinsen berechnet werden?


    vielen, vielen dank im voraus @:)@:)

    ;-D ;-D ;-D


    Ihr seid mir welche...


    Naja, Ergebnis, ich meine ich hab ja auf der anderen Seite schon ein CI und kenn ja daher das Ergebnis schon. ;-) Es ist auf jeden Fall gut. Mal sehen wie es bei der zweiten Seite läuft.

    Schlummi, ich kann auch nicht schlafen:-(


    irgendwie vergeht die zeit so schnell. dann denke ich, wenn ich länger wach bleibe, dann ist der tag länger. wie bekloppt.


    hab plötzlich ne sinnkrise. und frag mich, ob das wirklich so ne tolle idee ist, noch ein kind zu bekommen.


    ich hab keine lust auf schwangerschaft und entbindung. und dann wieder nächtelang nicht durchschlafen, ne wandelnde hormonbombe sein ...


    :°(

    Och, Nepi... Ich hab auch grad Fernsehen geguckt, beim Kerner waren nämlich heute 2 Leute mit CI zu Gast die ich kenne. ;-D War ganz nett...

    moin

    weiß gar nicht, was ich geguckt hab, hab irgendwann im schlaf wohl ausgemacht;-D


    jedenfalls weiß ich selber nicht so richtig, was gestern mit mir los war, aber ich nehm das ernst und horch nochmal in mich rein:-/

    Schlummi

    Das hört sich echt voll interessant alles an!! Bin auch gespannt wie das Hörergebnis dann sein wird.


    Nepi


    *knuddel* Wans los mit Dir?? Vielleicht isses ja so ein bissel die Panik wie beim heiraten?? So nach dem Motto bin ich wirklich sicher??

    hör auf mit heiraten

    ich hatte voll die psychakne. ich war ein wrack. ein glück, dass es in ägypten gute coiffeure gibt. die haben mich gut gestylt, ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen. ich sah aus wie ein streußelkuchen;-D

    nepi: hast du dir denn gestern den bericht auf arte angeguckt über den fötozid? vielleicht war deine stimmung ja deshalb auf dem nullpunkt :-/


    wie gehts dir denn heute? immernoch sinnkrise?


    wat hat denn ein friseur mit pickeln zu tun? ;-D


    niklas is voll zum langschläfer geworden. wir hätten heute wieder beinahe verschlafen. als wecker ist er jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen.


    oder er sitzt total niedlich in seinem schlafsack im bett und spielt leise und freut sich, wenn man reinkommt. ein morgenmuffel is dat kind jedenfalls nich.


    nepi: hast du meine badesitzbegeisterung gelesen? irgendwie hab ich hier im moment das gefühl, ich werd überlesen *schnief*


    lg jenny

    ja, stell doch mal ein bild davon ein!


    äm, ich hab doch einen faden aufgemacht zu dem thema fötozid, haste nich gesehen? ja, vll. is das der grund, wer weiß. mein mann möchte jedenfalls ne tochter (damit eli jemanden zum unterdrücken hat lol)


    coiffuere in ägypten schminken auch. das bedeutet in ägypten massig spachtelmasse auf den untergrund;-D