• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    na deswegen hab ich doch gefragt. oder dachtest du, dass das jetzt ein zufall war, dass ich dich gefragt hab, ob du den bericht gesehen hast?


    hast du einen badesitz? ich such ma ein bild ausm internet raus.

    hier! so einen haben wir. nur, dass die halterung bei uns weiss is. is echt ne super sache, weil man den mit saugnäpfen am wannenboden festmachen kann und das baby da richtig stabil drinsitzt. da kann man auch schön selbst mit in die wanne und hat die hände frei und kann auch als erste raus und sich erstmal abtrocknen bevor man das kind rausholt. echt top :)^

    du hast einen spielemax vor der haustür?? :-o ich hab nämlich noch einen spielemaxgutschein, den ich zu niklas geburt bekommen hab

    dann bestell dir den doch bei mytoys.de


    hast du gelesen, dass ich an der himmelspforte ca. 1380 eur bezahlen müsste ;-D aber du hast sicherlich nix anderes erwartet von mir ;-D