• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    boah

    meine nacht war ja auch klasse %-|


    3.30 uhr; 5.12 uhr, 7.30 uhr und seitdem wach. und bei keinem mal hat er wirklich viel getrunken. eher beruhigungsnuckel mit kleinem snack ;-) bin total gerädert


    und wat macht der sohn jetzt?


    http://www.p2u.de/Jenny78/Niklas/DSC00007.JPG


    http://www.p2u.de/Jenny78/Niklas/DSC00004.JPG


    *grummel* ;-)


    na wenigstens sind die roten flecken heute alle wieder weg *freu*


    hey: heute wollte nepi wieder da sein. *hibbel* ;-D


    lg jenny

    julschen

    kennst du murphys gesetz? ;-D


    z.b. das man sich immer an die langsamste schlange stellt oder das leberwurstbrötchen immer mit der wurstseite nach unten auf den boden fällt ;-D


    genauso würde es sich jetzt verhalten, wenn ich mich mit hinlegen würde ;-D -----> er würde erwachen :-p

    Bin auch hundemüde, obwohl mich Leo nachts gott sei dank nicht weckt. Hab ihn auch grad hingelegt, aber wenn ich mich jetzt auch hinlegen würde wäre ich noch viel müder wenn er dann aufwacht und ich noch total im Tiefschlaf bin.


    So Schlaf-Bilder habe ich schon lang nicht mehr machen können. Er würde garantiert aufwachen wenn ich ihn jetzt knipsen würde.

    Du kannst doch den armen Jungen nicht einfach aufwecken, der arme ist so müde und wollte bestimmt noch ne gute Stunde pennen ;-D;-D

    holly: *untermtischlieg* ;-D


    nee nee der is schon von alleine wach geworden. warum auch schlafen? is doch quatsch. wer braucht denn schlaf?

    Ui, mein Babyphone hat auch gerade ein Geräusch von sich gegeben dass sich ganz nach Leo angehört hat, aber ich denk er schläft noch bissl weiter. Dann gibts Mittagessen.

    keiner jenny! meine kinder brauchen auch kein schlaf!


    das ding hat jannik heute nacht abgeschossen! mama und papa liegen schlafend im bett da steht junior um 00.00 uhr auf um playstation zu spielen! hallo gehts noch:-/ letzen samstag ist um 05.19 uhr aufgestanden um playstation zu spielen! und was ist ende vom lied? nun hab ich das ding in die tonne getretten!;-D vorbei mit playtation

    Sophia denkt auch seit neuestem, dass sie nach dem aufstehen mal so locker 5-6 Stunden wach bleiben sollte um mutti zu beobachten... GOTT das istn Baby sollseh alt mal bissle pennen :-)

    erika

    richtig so :)^ find ich cool, dass du da so durchgreifst ;-D hätt ich auch gemacht


    oje: jetzt heult er wieder :-( ich HASSE sprünge %-|